Hoster bietet de-domain für 0 euro

  • #1
P

pat_rick

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Ein Hallo in die Runde,

leider hab ich jetzt keine passende Rubrik gefunden, deshalb post ich meinen Kommentar einfach mal hier :).
Sollte jemand noch eine de-Domains registrieren wollen, dann werft mal einen Blick auf die Greatnet Seite. Die bieten aktuell de-Domains ein ganzes Jahr gratis an. Bin gestern selbst zufällig drauf gestoßen. Den Anbieter kenn ich zwar nicht, aber die Aktion passt mir gerade sehr gut :1. Ich dachte mir, dass ihr vielleicht auch zufälligerweise eine Domain benötigt... Daher hier der Link zum Angebot: .

Ich wünsch euch den gleichen Spaß, den ich gehabt hab mml
Grüße Pat
 
  • #2
Naja..
Das Domain-Paket Entry ist für Anwender geeignet, die sich Ihren Wunschnamen im Internet registrieren möchten, vorerst aber keine eigene Homepage planen.
Ansonsten kostet es halt auch wieder Geld. :)
 
Thema:

Hoster bietet de-domain für 0 euro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben