Hoster bietet de-domain für 0 euro

Dieses Thema Hoster bietet de-domain für 0 euro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pat_rick, 23. Feb. 2011.

Thema: Hoster bietet de-domain für 0 euro Ein Hallo in die Runde, leider hab ich jetzt keine passende Rubrik gefunden, deshalb post ich meinen Kommentar...

  1. Ein Hallo in die Runde,

    leider hab ich jetzt keine passende Rubrik gefunden, deshalb post ich meinen Kommentar einfach mal hier :).
    Sollte jemand noch eine de-Domains registrieren wollen, dann werft mal einen Blick auf die Greatnet Seite. Die bieten aktuell de-Domains ein ganzes Jahr gratis an. Bin gestern selbst zufällig drauf gestoßen. Den Anbieter kenn ich zwar nicht, aber die Aktion passt mir gerade sehr gut :1. Ich dachte mir, dass ihr vielleicht auch zufälligerweise eine Domain benötigt... Daher hier der Link zum Angebot: http://www.greatnet.de/cms/front_content.php?idcat=101.

    Ich wünsch euch den gleichen Spaß, den ich gehabt hab mml
    Grüße Pat
     
  2. Naja..
    Ansonsten kostet es halt auch wieder Geld. :)
     
Die Seite wird geladen...

Hoster bietet de-domain für 0 euro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unseriöser Filehoster -seltsam?! Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Rapidshare.de: Filehoster schließt am 1. März Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Hostersuche endlich mal aufgeschlüsselT Windows XP Forum 5. Sep. 2010
Suche Webhoster Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Apr. 2010
Webhoster - Empfehlung gesucht Windows XP Forum 8. Sep. 2008