Hoster gesucht ...

  • #1
M

Mysteria

Guest
Hallo Leute,

ich gebe es mit den Freehostern auf, nur Probleme ;)
Also ich suche einen Anbieter der mir ca. 50-75 MB Space, FTP Zugang, PHP, MySQL und einen SMTP Mailserver bereit stellt ... Es gibt so viele Angebote, aber würde gerne mal wissen wie es bei Euch dann in der praxis aussah ... zuverlessig oder nicht? Und sollte halt auch ein günstiges Angebot sein für private Zwecke....

Gruss :)
 
  • #2
Hallo

www.domainbox.de ist meiner.
Bin zufrieden mit Tempo und Erreichbarkeit.
Ob dir die Preise/Leistungen zusagen musst du selbst sehen.
 
  • #3
Hallo,

ich kann http://www.eb-netservice.de empfehlen, diese Adresse habe ich auch hier aus
diesem Forum, weil schon einmal jemand gefragt hatte.
Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Anbieter.


mfg
Thorsten
 
  • #4
  • #5
Sorry das ich mich erst so spät melde und vielen Dank für eure Tips, hab nun was passendes gefunden :)

Schöne Grüsse
 
Thema:

Hoster gesucht ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben