Hostersuche endlich mal aufgeschlüsselT

  • #1
S

seritu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

also ich bin seit einiger Zeit nach ner gescheiten Möglichkeit auf der Suche die ganzen unzähligen Hostanbieter in einen Überblick zu bekommen.
Und genau das habe ich dann auch gefunden nämlich die . Man findets dort extrem schnell und präzis seinen Anbieter bzw. die passenden Anbieter.
Ich hab mich zwischen 3 entscheiden müssen, , und . BLue ist der günstigste gewesen aber Stefla hat mit der Serviceschnelligkeit gepunktet. Hetzner ist einfach zu teuer für Typo3 Webspace mit managed CMS.

Ich hatte vorher Free Webspace bei , aber da verging mir die Lust wegen den immer größer werdenen Layern etc. .

Bestens
seri

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
  • #2
Das ist doch Reklame,mehr nicht!

><((((º>
 
  • #3
tschaang schrieb:
Das ist doch Reklame,mehr nicht!

><((((º>
kann ich nur beipflichten...
sowas gehört hier nicht her :mad:
 
Thema:

Hostersuche endlich mal aufgeschlüsselT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben