Hostfile oder DNS???

Dieses Thema Hostfile oder DNS??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ronin, 28. Okt. 2003.

Thema: Hostfile oder DNS??? Hi zusammen mich würde mal die Reihenfolge interessieren in der externe IP Adressen aufgelöst werden?? d.H. ich...

  1. Hi zusammen

    mich würde mal die Reihenfolge interessieren in der externe IP Adressen aufgelöst werden??

    d.H. ich habe z.B. im Hostfile XYZSERVER 134.23.45.23 hinterlegt und im DNS Server XYZSERVER 134.23.45.22 hinterlegt. Wie ist nun die Reihenfolge in der versucht wird die Namen auf zu lösen?

    Thx
    Ronin
     
  2. Hi,
    erst das Hostfile dann DNS.
     
  3. Thx

    perfekt

    Gruss
    Ronin
     
Die Seite wird geladen...

Hostfile oder DNS??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016