Hosting anonym möglich

Dieses Thema Hosting anonym möglich im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von sonned, 24. Sep. 2015.

Thema: Hosting anonym möglich Huhu, ich habe vor kurzem ein Webspace Paket bestellt und einen WordPress Blog gestartet. Nun möchte ich ein...

  1. Huhu,

    ich habe vor kurzem ein Webspace Paket bestellt und einen WordPress Blog gestartet. Nun möchte ich ein weiteres Projekt online bringen, dabei würde ich allerdings gerne anonym bleiben, da ich mit dem Thema (Erotik) privat nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden möchte. Gibt es denn die Möglichkeit ein Hosting anonym laufen zu lassen?
     
  2. Hallo sonned,

    grundsätzlich gibt es zwar schon die Möglichkeit, ein Webhosting bzw. die dazugehörige Domain weitgehend anonym zu verwenden, aber letztendlich kommt es darauf an, was man denn tatsächlich verstecken möchte. Einfache Möglichkeiten, um es eventuelle Konkurrenten oder anderweitig Interessierten nicht so leicht zu machen kann man beispielsweise einen Whois-Schutz verwenden (hier im Forum mehr dazu). Anders sieht es aber aus, wenn es wirklich um irgendwas illegales oder ähnliches geht. Da haben entsprechende Behörden etc. deutlich mehr Mittel dir auf die Spur zu kommen.
     
  3. Dieses Programm ist gut ?
     
Die Seite wird geladen...

Hosting anonym möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webhosting betreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Monitor zeigt Ghosting-Effekt Hardware 14. Sep. 2010
Imageshack hosting selber erstellen? Windows XP Forum 31. Dez. 2005
Webcam Hosting Windows XP Forum 13. Nov. 2005