Hotfix installieren

  • #1
I

imported_xxx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, zuerst einmal bitte ich um Verzeihung, dass ich mit meiner Frage über Windows Vista in einem Windows 7 Forum anrücke, aber ich wollte mich nicht extra noch irgendwo anders anmelden.
Zudem sind sich die beiden System bis auf wenige Ausnahmen von der Bedienung her sowieso gleich.

Nun zu meinem Problem. ich habe das Problem, dass ich zur Installation eines Programmes (Inventor2012) unter Windows Vista ein Hotfix von Windows benötige (KB971138).
Leider finde ich nur die Hotfix der Art Fix261357.

Wie komme ich jetzt an mein benötigtes Hotfix. In dem Link steht irgendetwas davon, dass
einem dieses zugesendet wird. Aber man muss für das Bestätigen des Vorgangs eines der 3 zur Auswahl stehenden ankreuzen.


Auswählen Produkt Sprache Plattform Fix
Windows Vista All (Global) x86 Fix261357
Windows Vista All (Global) x64 Fix261357
Windows Vista All (Global) ia64 Fix261357

Zudem wäre es nett, wenn jemand noch kurz schildern könnte was ich mit dem Hotfix nach Download machen muss.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und brauche das Programm sehr dringend.
Daher entschuldige ich mich nochmal für das Windows Vista und würde mich freuen, wenn meine Frage trotzdem beantwortet wird.
 
  • #2
Wie es dasteht: Annehmen, gültige Mailadresse angeben, paar Minuten warten, Mail abholen und Link anklicken.
Hotfix ausführen und hoff. freuen.
 
  • #3
Aber welches Hotfix soll ich auswählen?
Gibt ja nur 3 zur Auswahl, aber welches ist das Richtige?
 
  • #4
X86 = 32Bit
X64 = 64Bit
Entsprechend deiner Windows-Version..
 
  • #5
Ah, genau das wollte ich wissen.
Sollten noch Probleme bei der Installation auftreten, schreibe ich wieder.
Danke dir fürs erste.
 
  • #6
Denn mal viel Erfolg :)
PS: Eine Registrierung tut nicht weh ;)
 
  • #7
Ok, hat funktioniert 1000xDankeschön
 
Thema:

Hotfix installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben