Hotfix KB832414

  • #1
H

Halawiyat

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

ich kann den hotfx KB832414 nicht installieren; ich bekomme die folgende Meldung:
An error occured while setup was trying to verify of Microsoft Data
Access Components currently installed on the machine.
Either the version currently is installed does not match the version of hotfix
package or setup was unable to determine the version currently installed.
Ich habe IE 6 SP1 , Windows XP SP1 installiert.
Wo liegt das Problem ?
danke für baldige hilfe
Halawiyat :'(
 
  • #2
Woher hast du den Patch denn? Selber runtergeladen? Hast du darauf geachtet, daß du ihn auch in der richtigen Sprachversion runtergeladen hast? Denn die Fehlermeldung ist ja in englisch und du hast doch bestimmt ein deutsches System.
 
  • #3
:)
hallöchen,

danke für die prompte Antwort, habe in der Zwischenzeit die Lösung für das Problem gefunden, indem ich das komplette Windows-Update Paket von WinFutur runtergeladen und installiert habe.://www.winfuture.de/downloadstart,1079309037,750.htmls
Gruss
Halawiyat
 
Thema:

Hotfix KB832414

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben