Hotfix KB837272 Problem

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe bei Microsoft nach Updates für meinen Rechner gesucht.
Habe da den Hotfix KB837272-WindowsMedia9 runtergeladen.
Habe dann die Datei gestartet. Habe zugestimmt und plötzlich
kam eine Fehlermeldung -->Bild!
Was soll ich nun machen. AM meinem System kann nicht liegen, habe
schon 20 andere Hotfixes/Updates installiert.
Es ist auch der Hotfix für Win2000.
KB837272.png


Könnt Ihr mir helfen?

Gruß Mikra83
 
  • #2
Stellen Sie sicher, dass der Kryptografiedienst auf dem Computer ausgeführt wird. --> Hast du den Ratschlag denn schon befolgt?
 
  • #3
Hi,
ich hab da mal in der Hilfe nachgeschaut.
Da steht aber nur etwas über Kryptografie und irgendwelche codes drin!
Was ist das für ein Dienst? Ist der bei windows dabei?
Hatte noch nie Probleme mit Windows Updates- deshalb weis ich nicht richtig was es sich damit am auf hat!

Gruß Mikra83
 
  • #4
schau dir mal die dienste unter start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung an, da findest du auch den kryptographie dienst. den dann starten.

greetz

hugo
 
  • #5
Hi,
unter Verwaltung -- Dienste steht nichts mit Kryptographie bei mir!
Den Dienst gibts bei mir nicht!?

Gruß Mikra83
 
  • #6
hier steht:

Der Patch ist zwar auch für Windows 2000 gedacht, lässt sich jedoch wegen einem fehlerhaften Installationspaket nicht installieren. Der Fix wird in einem kommenden Patch enthalten sein.



pan_fee
 
  • #7
Jo, da hab ich mich mal mit dem kostenpflichtigen Support von MS rumgeprügelt. Da ist definitiv ein Bug im Installer, den MS rekonstruieren konnte. Antwort: Nix zahlen, weil MS schuld, dafür kann man den Patch nicht installieren und muss warten.
 
  • #8
PCDpan_fee schrieb:
Der Fix wird in einem kommenden Patch enthalten sein.
Smartie ;)
weißt du zu dem kommenden Patch schon was genaueres?

pan_fee ???
 
  • #9
:)

Naja, typische Antwort: When it's done. ;D Es gibt einen aktuelleren englischen Patch, der sogar eine aktuellere Version der wmp.dll hat. Die ist kompatibel zu der deutschen Version, da bei dieser dll die Sprache nicht entscheidend ist. Ich weiß allerdings nicht, wo die der Support hergenommen hat. :-\ Jedenfalls wäre es ja denkbar, dass man den vorhandenen Patch nimmt, auf einem Win XP-System entpackt (Schalter: -x), und die wmp.dll auf dem W2K-System von Hand ersetzt. Alternativ über das Online-Windows-Update installieren. Da funktionierts komischerweise.

Es wird wohl eher der WMP10 da sein, als ein weiterer Patch für den WMP9 unter W2K erscheint. Und der wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Thema:

Hotfix KB837272 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben