Hotkeys

  • #1
B

BC

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe an meinem Laptop rechts ein paar hotkeys mit dem ich meinen Media Player steuern kann (Play/Stop und so)
Leider gehen die Tasten nicht mehr seit kurzenm. Weiß jemand wo man da was einstellen kann das es wieder funktioniert.
Windows XP Home SP2
Laptop Toshiba Satellite

Danke
Gruß BC
 
  • #2
Hi,

hast du evtl. an der Toshiba Software rumgespielt oder diese gelöscht?

Gruß Bene
 
  • #3
Hi

Ich habe nichts verstellt. Nachdem ich den Fehler bemerkt habe habe ich in der Systemsteuerung unter dem Punkt Toshiba Controls alles nochmal neu eingestellt leider ohne erfolg.

Gruß BC
 
Thema:

Hotkeys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben