hotmail de

  • #1
A

adrian22

Guest
Hallo
wie kann ich meine emails bei hotmail.de mit outlook express enfangen ??

mfg

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ist zwar über Outlook, aber vielleicht hilfts
http://help.msn.com/!data/de_de/data/MSN_Hotmail_PIMv9_FAQ.its51/$content$/PIM_PROC_HMOutlook.htm

Eddie
 
  • #3

Der wahre Grund ist aber, dass Microsoft einen Vorwand zum abzocken braucht. Wenn man bereit ist zu zahlen kann man naemlich sehr wohl mit OE oder Outlook auf sein @hotmai.de Konto zugreiffen.
Immerhin kann man mit dem Messenger recht schnell auf deren Web-Interface zugreifen. Zum Erstellen einer Nachricht taugt das aber nicht viel...

heißt das es geht nicht und man nuss dafür bezahlen

?
 
  • #4
Du hast es erfasst.
958.gif
 
  • #5
ist es denn möglich mit pop3 imap programm eine abfrage zu machen ob eine neue mail da ist oder geht das nicht ?
 
  • #6
Wie wärs mit Umleiten auf ein anderes Konto:
 
Thema:

hotmail de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben