Hotmail/Inkredimail

  • #1
A

azagador

Guest
allo @ all
Einen schönen guten morgen..... :)
Mein problem..
nach neu aufserzen meines Win XP und neuinstall von Inkredimeil kann IM plötzlich meine Hotmail bzw MSN konten nicht mehr abrufen bekonne folgende meldung:

....Anfrage wurde vom Hotmail-Server zurückgewiesen.....

Details Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at

benutze Outlook Express nicht bzw. habe /hatte garnicht eingerichtet. nur das was XP autom mitinstallt ??

Früher nie probs. damit gehabt :mad:

Danke für Tipps bzw. Hilfe

Gruß azagador
 
  • #2
die fehlermeldung besagt eigentlich, dass du über keine upgradeversion zum abrufen via email client besitzt, ich gehe aber mal davon aus, dass das kostenpflichtige konten sind, nicht diese free ...
wenn dem so ist, würde ich nochmals die step by step anleitung über die msn hilfe gehen und ggf. den support kontakten ...
 
Thema:

Hotmail/Inkredimail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben