Hotmail - Mail automatisch speichern

Dieses Thema Hotmail - Mail automatisch speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daandi, 16. März 2007.

Thema: Hotmail - Mail automatisch speichern Hallo, hier bin ich nocheinmal :). Bei HotMail muß man bei jeder Mail, die abgeschickt wird, anchecken, daß sie...

  1. Hallo,

    hier bin ich nocheinmal :).

    Bei HotMail muß man bei jeder Mail, die abgeschickt wird, anchecken, daß sie im Ausgangsordner gespeichert wird. Vergißt man das wird die Mail gesendet und ist weg. Kann man das so einstellen, daß ausgehende Mail automatisch gespeichert wird?

    lg Andreas
     
  2. 4y
    4y
    Bei den Einstellungsoptionen im Mail-Account zu finden.
     
  3. ich habe es schon gesucht, aber vielleicht bin ich blind :|, ich finde diese Option nicht ... wie komme ich zu diesen Einstellungen?
     
Die Seite wird geladen...

Hotmail - Mail automatisch speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Synchronisation zwischen Outlook und hotmail Windows 8 Forum 24. Dez. 2014
Windows Hotmail/Live Skydrive in den Explorer als Laufwerk integrieren Windows 7 Forum 31. Juli 2010
Kontaktbilder in WindowsLive Hotmail Firewalls & Virenscanner 3. Juni 2010
Email ( hotmail) rüberkopieren ins skydrive (onlinespeicher) ??? Sonstiges rund ums Internet 7. Mai 2011