Hotmail Popper

  • #1
R

Ralli

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2002
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum, hallo WinTotal-Betreiber,

unter http://www.boolean.ca/hotpop/ bekommt man ein kleines aber feines Freeware-Tool, mit dem man ein oder mehrere Hotmail-Konten mit jedem beliebigen pop3-Client verwalten kann.

Der Hotmail-Popper fungiert dabei als pop3- und als smtp-Proxy.

Bei mir läuft das Tool seit ca. 2/3 Wochen einwandfrei.

Ich habe auch schon zweimal versucht, das Tool über die Software-Empfehlung auf WinTotal zu bringen, aber ich habe leider keinerlei Reaktion bekommen. Vielleicht solltet Ihr diese Routine mal überarbeiten, dass der Empfehler zumindest mal eine Mail-Reaktion bekommt.
 
  • #2
hi Ralf

ich hab mal PCDSmartie benachrichtigt

pan_fee ;)

---edit---
sehe das Smartie bis 14.9.2003 nicht da ist,
dein Beitrag wurde aber an andere PCD's weitergeleitet!
 
  • #3
  • #4
Wirst Dich etwas gedulden müssen:
1)Smartie schwimmt noch zwei Wochen vor Travemünde als LifeGuard...
2)Programme kann jeder hier in diesem Unterforum empfehlen.Ob sie allerdings in die Datenbank auf WinTotal aufgenommen werden,ist eine andere Sache.Dazu muss sowohl das Programm als auch die rechtliche Seite (Verlinkung erlaubt? ) erst geprüft werden.
 
  • #5
1) Dann soll er sich noch ein wenig erholen nach dem anstrengenden Job :).

2) Das ist mir auch klar, was mich gestört hat und stört, ist die Tatsache, dass keine Benachrichtigung stattfindet - so hast Du das Gefühl, Du hättest es auch Deiner Nachbarin erzählen können.
 
  • #6
Das Smartie ist aber immer korrekt, wird sich sicherlich melden ;D
 
  • #7
Hey, super.
Werde das Tool mal testen. Habe es bis jetzt nicht geschafft den Hotmail Account in The Bat einzubinden.

Mit diesem Tool sollte es lt. Beschreibung ja klappen.

Thanx
 
  • #8
Ach ja, hoffentlich leitet der Hotmail-Popper keine Nachrichten von Sex-Sites weiter ;)

Garcia
 
  • #9
1) The Bat klappt mit dem Hotmail Popper einwandfrei.
2) ... glaube ich kaum :D, bis jetzt hab' ich mal nix davon gemerkt
 
  • #12
Fein :) .

Aber: Als SMTP sollte auch wiederum der Hotmail-Popper (z.B. auf Port 2525) genutzt werden - mit Authentifizierung, da Hotmail-Mails nicht direkt bei Microsoft abgeliefert werden können (sollen).

Also auch bei SMTP als Server 127.0.0.1 eintragen und den Port, den man im Hotmail-Popper konfiguriert hat.
 
  • #13
Ups, war ich das etwa?

;D

Fixed & thx für den Hinweis.
 
  • #14
weisst du wie lange ich danach gesucht habe!!!!!!! und jetzt kommst du an und willst mir das programm andrehen. :mad:
Ich danke herzlich!!!! ;D ;D :p


Greetz Mirko
 
Thema:

Hotmail Popper

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben