Hotmail "will" mir mit Firefox Download anbieten

Dieses Thema Hotmail "will" mir mit Firefox Download anbieten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fabi, 8. Mai 2005.

Thema: Hotmail "will" mir mit Firefox Download anbieten Hallo, wenn ich in letzter Zeit in mein Hotmail-Konto gehe - mit Firefox -, wird mir ein Download angeboten, dass...

  1. Hallo,
    wenn ich in letzter Zeit in mein Hotmail-Konto gehe - mit Firefox -, wird mir ein Download angeboten, dass auch sehr unschön wegzuklicken ist (weil es ein paar Mal wieder kommt etc.
    Hier ein Screenshot:

    [​IMG]

    Wie kriege ich das wieder weg, so dass es nicht mehr kommt?


    Gruß,
    Fabi
     
  2. Lass Deinen Rechner mal eben von einem aktuellen Virenscanner überpüfen. Auch ein HijackThis-Log wäre ggf. interessant: http://hijackthis.de

    Du könntest danach und so sich nichts Kritsches findet in der AdBlock-Extension das Folgende eintragen:
    /*.msn.com/*Ad*.dll?GetAd?*

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Hotmail "will" mir mit Firefox Download anbieten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Synchronisation zwischen Outlook und hotmail Windows 8 Forum 24. Dez. 2014
Windows Hotmail/Live Skydrive in den Explorer als Laufwerk integrieren Windows 7 Forum 31. Juli 2010
Kontaktbilder in WindowsLive Hotmail Firewalls & Virenscanner 3. Juni 2010
Email ( hotmail) rüberkopieren ins skydrive (onlinespeicher) ??? Sonstiges rund ums Internet 7. Mai 2011