Hotzenplotz:"Ich will ein Kind von dir" ;-)

Dieses Thema Hotzenplotz:"Ich will ein Kind von dir" ;-) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Diana, 30. Juli 2006.

Thema: Hotzenplotz:"Ich will ein Kind von dir" ;-) Hallo, ich möchte mich nur gaaaaaaaaaaanz herzlich bei Hotzenplotz bedanken. Es gibt hier von ihm eine wirklich sehr...

  1. Hallo,
    ich möchte mich nur gaaaaaaaaaaanz herzlich bei Hotzenplotz bedanken. Es gibt hier von ihm eine wirklich sehr gut beschriebene Erklärung mit dem Titel:pnP-Softwaregeräte-Enumerator fehlt im Gerätemanager. Es war wirklich DIE Rettung in tiefster Not. Jeder der schon ´mal an einem Problem fast verzweifelt ist - besonders, wenn er es selber verursacht hat - kann nachempfinden, wie unendlich erleichtert ich war, bei meiner Suche darauf im Internet zu stossen. Man findet im Netz erstaunlich viele User (Gott sei Dank), die das gleiche Problem hatten. Aber es gibt effektiv nur diese eine Erklärung, die einem wirklich da ´raus hilft. Ansonsten wusste keiner, was zu tun war. Ich hoffe, dass er weiterhin uns allen mit Rat und Tat zur Seite steht, denn der nächste SuperGAU kommt bestimmt.
    Ganz liebe Grüsse an alle, die einem hier helfen
    Diana
     
Die Seite wird geladen...

Hotzenplotz:"Ich will ein Kind von dir" ;-) - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 7 Kindersicher machen. Windows XP Forum 11. Juli 2011
Kinderkrankheiten von Windows 7 Windows XP Forum 3. Jan. 2010
Suche Computerlernprog. für kinder ab 5 jahren Windows XP Forum 14. Dez. 2009
Eure Beobachtungen zu "Kinderkrankheiten" von W7 Windows 7 Forum 4. Dez. 2009