Hovercraftschaltfläche wird nicht mehr angezeigt

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo Leute!
Habe hier ein kleines Problem mit meinem Office XP!
Möchte eine HP bauen, habe eine neue Frameseite erstellt und eine Hoverschaltfläche eingebaut, abgespeichert und wollte nur unter Vorschau sehen wie es aussieht! Aber anstatt der Schaltfläche kommt nur der Raehmen aber ohne Frabe und mit einem kleinen Paint Symbol in der linkeren oberen Ecke! ???
Weiß einer was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte!

Vielen Dank
 
  • #2
Ola,

Word hat das Objekt nicht gefunden oder zeigt es nur nicht an. Prüf die Einstellungen. Eventuell ist unter Extras Optionen im Register Ansicht kein Häkchen bei Zeichnungsobjekte ...
 
  • #3
Ich habe das Problem in Frontpage.... :-\
 
  • #4
Ola,

wer soll das ahnen ?

DAs Problem ist aber das gleiche: das Objekt wird nicht gefunden. Prüf die Eigenschaften des Objekts.
 
  • #5
Ja das Problem ist ja das das Objekt die Hoverschaltfläche ist, die er nicht findet!
 
  • #6
Hallo,

auch ich habe ein ähnliches Problem. Nachdem ich mit Frontpage 2002 das Gästebuch aus den Office-Vorlagen eingefügt habe, funktioniert alles sehr wunderbar unter Frontpage und dem Internet Explorer 6. Nur in Netscape 6 wird die Hoverschaltfläche von besagtem Gästebuch als normaler unterstrichener Link angezeigt. Jeder andere Link aus der Homepage zeigt aber seine Hoverschaltfläche an. Kann mir jemand weiterhelfen?

Alf
 
Thema:

Hovercraftschaltfläche wird nicht mehr angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben