Hp 2000C Drucker

Dieses Thema Hp 2000C Drucker im Forum "Hardware" wurde erstellt von chevy, 20. Jan. 2007.

Thema: Hp 2000C Drucker Hallo, ich habe einen hp 2000c Drucker, seit neuesten sagt dieser mir immer das der Druckkopf für die Farbe Schwarz...

  1. Hallo,
    ich habe einen hp 2000c Drucker, seit neuesten sagt dieser mir immer das der Druckkopf für die Farbe Schwarz ersetzt werden muss.
    Auch nachdem ich diese ersetzt habe meckert dieser noch immer. :|

    Hat das Problem schon mal wer gehabt?

    mfg
    chevy
     
  2. Hast Du schon nachgeschaut ob es Tinte auf dem Elektrischen Kontakt hat, sonst mit einem Ohrenstäbchen und ein wenig Alkohol reinigen.

    Walter

    :(
     
  3. Oder HP anrufen und umtauschen lassen.
    Vor ner Woche oder so hatte hier jemand dasselbe Problem mit einem anderen HP Drucker, ich selber hatte das zig mal mit meinem 970CXi und G85.

    Eddie
     
  4. Gereinigt hab ich die Kontakte schon, ohne Erfolg.
    Umtauschen wird nicht gehen. Der Drucker ist schon älter.
    Werd mal schaun was hp dazu sagt.

    danke
    chevy
     
  5. Die Patrone umtauschen lassen, nicht den Drucker. ;)

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Hp 2000C Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016