HP 5450 - Nach Update von PPC 2002 -> PPC 2003 geht WLAN nicht mehr

Dieses Thema HP 5450 - Nach Update von PPC 2002 -> PPC 2003 geht WLAN nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 4. Feb. 2005.

Thema: HP 5450 - Nach Update von PPC 2002 -> PPC 2003 geht WLAN nicht mehr Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein Problem für die Tüftler unter uns. Ich saß gerade mit meinem Chef an...

  1. Hallo alle zusammen,

    ich habe mal wieder ein Problem für die Tüftler unter uns. Ich saß gerade mit meinem Chef an einem Problem das uns beide schon länger beschäftigte. Mein Chef hatte sich vor langer Zeit einen HP 5450 gekauft (PDA). Dieser war zu Anfangs auch voll Funktionsfähig. Allerdings hatte er ihn auch (nach dem erscheinen von PPC 2003) auf das neuen PPC geupdatet. Bei diesem Update lief wohl irgend etwas mit dem PDA schief. Seit damals lief sein WLAN nicht mehr (das Feld mit der MAC Adresse ist seitdem leer). Gut, ihn hat es damals nicht interessiert weil er WLAN nicht gebraucht hat. Nun möchte er aber diesen verkaufen (hat einen neuen) und dazu sollte er voll funktionsfähig sein. Also haben wir sämtliche deutsch und englischsprachigen Seiten/Foren sowie die HP Seite akribisch durchsucht. Dabei kamen auch folgende sehr interessante Lösungen zu Tage:

    Downgraden auf PPC 2002 und dann nochmal Upgraden
    Hard Reset des PDA (unter PPC 2003)
    Batterie rausnehmen und Reset Knopf betätigen
    uvm.

    Leider halfen sämtliche Ideen (die den meisten anderen schon längst geholfen haben) nicht weiter. Wir gehören demnach zu der äußerst seltenen Gruppe von Leuten welche nach wie vor WEDER auf PPC 2002 downgraden können (Der Loader sagt die Version wäre inkompatibel. UND JA, wir haben den Weg versucht den HP zu DIESEM Problem beschreibt, OHNE Erfolg) NOCH denen ein Hard Reset half.

    Ist jemand in diesen Dingen bewandert und kann mir bzw. meinem Chef eventuell helfen bzw. sagen was wir noch probieren könnten?
     
  2. Mal ein MAC-Spoofing versucht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Sorry das ich erst jetzt antworte, war ein wenig im Stress am WE. Was meinst du mit MAC Spoofing? Ich kann mit dem Begriff nix anfangen und finde auch keine vernünftige Erklärung mit Google. Irgendwie drückt sich jeder um ne vernünftige Erklärung.
     
Die Seite wird geladen...

HP 5450 - Nach Update von PPC 2002 -> PPC 2003 geht WLAN nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit US Robotics 805450 Netzwerk 17. Jan. 2009
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016