HP 660c Treiber unter Win2000

Dieses Thema HP 660c Treiber unter Win2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ingorata, 13. Mai 2003.

Thema: HP 660c Treiber unter Win2000 Hallo alle zusammen, ich habe ein Probelm mit der HP Software für den HP660c 11.0 . Wenn ich die Software...

  1. Hallo alle zusammen,

    ich habe ein Probelm mit der HP Software für den HP660c 11.0 .
    Wenn ich die Software installieren will bekomme ich immer die Fehlermeldung das der Drucker nicht an LPT1 gefunden wurde. Die Software gibt es auch für Win98 da funktioniert alles wunderbar.

    Hat jemand einen Rat ???
     
  2. Hi, wie ist das OS installiert - als StandartPC oder mit ACPI?
    Und gibt es bei Dir als Anschluss dot4...? Viele HP-Drucker brauchen den virtuellen dot4-Port zum Anschluss
     
  3. ist als Standart Pc installiert !!

    dot4 ist nicht vorhanden.
     
  4. Könnte daran liegen........Für Dein Modell bin ich allerdings nicht 100% sicher.......
    Ansonsten weiss ich nur noch, dass es bei den HPs wichtig ist, sich sehr genau an die Installationsanleitungen zu halten - also - Softwareinstallation, während das gerät noch nicht angeschlossen ist - und erst nach Aufforderung/Anzeige, dass Software erfolgreich installiert wurde das Gerät anschliessen und einschalten!
     
  5. das habe ich schon alles probiert, hat alles nicht gebracht.
    Der Standarttreiber von Win läuft einwandfrei, bietet aber nicht die Einstellmöglichkeiten.

    Danke dir
     
  6. Na ja - ich hatte auch mal W2000 - und bin fast verrückt geworden mit meinem Multifunktionsgrät von HP - der konnte gar nix ohne dot4 - und keiner konnte helfen - bis ich in einem Forum jemanden fand, der mir das schrieb - er hatte irgendein HP9xx.....Und die Supports von HP und MS konnten nicht helfen - und es später nicht glauben/erklären - ich hab es aber ausprobiert
    Leider lässt sich das ACPI nicht nachinstallieren........
     
  7. na gut,

    dann wollen wir mal noch ne Nacht drüber schalfen.

    Danke Dir nochmals :)
     
  8. Hi, mir ist noch etwas eingefallen: neulich war hier auch jemand mit Druckerprblemen - und da kam zuletzt heraus, dass das Kabel wohl irgendwie nicht ganz fest sass -
    Also - vielleicht noch mal kontrollieren:
    Bioseinstellungen zum Drucker - insbesondere, wenn er parallel angeschlossen ist
    Kabel probeweise austauschen und/oder abziehen auf beiden Seiten und sicher fest neu einstecken ( Kabel können auch mal defekt sein........)
    Wenn möglich, mal einen anderen Drucker anschliessen und sehen, ob der geht - oder diesen Drucker mal an einen anderen PC ( wenn möglich einen mit W2000 MIT ACPI) anschliessen und sehen, ob er da geht
    660er sind doch schon älter, oder?

    Hört sich alles komisch und unlogisch an - aber versuchen würde ich das mal - bevor ich neu installiere.......
     
Die Seite wird geladen...

HP 660c Treiber unter Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016