hp 690

Dieses Thema hp 690 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von n00b, 19. März 2004.

Thema: hp 690 Kann man mit dem Standarttreiber von Windows irgendwie einstellen, dass der Drucker bei einem Schwarz-Weiß-Druck die...

  1. Kann man mit dem Standarttreiber von Windows irgendwie einstellen, dass der Drucker bei einem Schwarz-Weiß-Druck die Farbe nicht einfach weglässt, sondern durch verschiedene Grautöne ersetzt?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Was hält dich davon ab die Treiber des Herstellers zu nehmen?
     
  3. Windows XP
     
  4. Es gibt keine Treiber von HP (deskjet690) zu WinXP!!
     
  5. Ich kenne zwar das Druckermodell und somit den Treiber nicht, aber wenn ich Graustufen will kann ich dem Drucker nicht sagen das er nur Schwarz Weiss drucken soll.
    Er macht ja nur was du ihm sagst, wenn du Graustufen willst musst du das auch über die Optionen einstellen.
     
  6. Wo müsste ich dann was einstellen?
     
  7. Wenn du etwas Drucken willst kannst du ja vorher die Druckereinstellungen auswählen. Genau dort habe ich auch die Auswahl ob Farbe,Graustufen oder S/W.

    Ein Blick ins Handbuch deines Druckers hilft auch nicht weiter?
     
  8. Kann sogar sein, dass du bei dem Drucker dann komplett schwarz/weiß Drucken musst, manche alten Drucker mischen zB 50% grau aus den drei Farben. Zumindest glaube ich, dass es nur alte Drucker tun, da ich das bei neuen noch nie gesehn hab aber das kann auch daran liegen, dass die einfach so sauber arbeiten, dass man es net sieht.

    Abr warum willst du s/w drucken? Zum Farbe sparen oder is gar keine Farbe da? Weil wenn der Graustufen aus Farben druckt bringt dich das ja auch nicht weiter wenn man es so einstellen kann.
     
  9. Graustufen geht bei dem Drucker meines Wissens nicht und der Windows Treiber bietet diese Funktion als Einstellung sowieso nicht.
     
  10. Ja, mit dem dummen Wind00f Treiber geht das nicht. Gutes altes Win98, wo noch herstellereigene Treiber verwendet wurden :'(