HP 845c wird nicht erkannt

  • #1
F

flake

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
OS: Windows ME
USBkarte: Bandridge highspeed 2.0
onBoard usb: SIS 7001

Drucker wird nicht erkannt. Dachte zuerst es liege am bekannten problem mit dem sis chipsatz, allerdings läufts auch mit usb karte nicht.
In der Systemsteuerung, eigenschaften von USB-Stammhub, bei den eigenschaften der energieversorgung wird unbekanntes USB gerät angezeigt. Das wars dann auch schon, mehr rührt sich nicht. Treiber updates für den HP 845c hab ich keine gefunden.
 
  • #2
flake schrieb:
....Treiber updates für den HP 845c hab ich keine gefunden.
Updates ?!?
Hast du es erstmal mit dem eigentlich Treiber versucht ?!?

Cheers,
Joshua

P.S.:
Imho sollte man doch bei HP-Druckern erst den Treiber installieren und dann den Drucker anstecken.... könnte man ja bei Bedarf im Handbuch nachlesen ;-)
 
  • #3
danke scherzkeks ;)

Also er wurde erkannt, und zwar nachdem ich sämtliche treiber deinstalled hatte.

danke trotzdem...

ahja, und er wurde erkannt wenn ich ihn ausgeschalten hab... :-\
 
Thema:

HP 845c wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben