HP 845c wird nicht erkannt

Dieses Thema HP 845c wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flake, 12. Feb. 2004.

Thema: HP 845c wird nicht erkannt OS: Windows ME USBkarte: Bandridge highspeed 2.0 onBoard usb: SIS 7001 Drucker wird nicht erkannt. Dachte zuerst es...

  1. OS: Windows ME
    USBkarte: Bandridge highspeed 2.0
    onBoard usb: SIS 7001

    Drucker wird nicht erkannt. Dachte zuerst es liege am bekannten problem mit dem sis chipsatz, allerdings läufts auch mit usb karte nicht.
    In der Systemsteuerung, eigenschaften von USB-Stammhub, bei den eigenschaften der energieversorgung wird unbekanntes USB gerät angezeigt. Das wars dann auch schon, mehr rührt sich nicht. Treiber updates für den HP 845c hab ich keine gefunden.
     
  2. Updates ?!?
    Hast du es erstmal mit dem eigentlich Treiber versucht ?!?

    Cheers,
    Joshua

    P.S.:
    Imho sollte man doch bei HP-Druckern erst den Treiber installieren und dann den Drucker anstecken.... könnte man ja bei Bedarf im Handbuch nachlesen ;-)
     
  3. danke scherzkeks ;)

    Also er wurde erkannt, und zwar nachdem ich sämtliche treiber deinstalled hatte.

    danke trotzdem...

    ahja, und er wurde erkannt wenn ich ihn ausgeschalten hab... :-\
     
Die Seite wird geladen...

HP 845c wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP 845c Hardware 30. Juli 2004
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016