HP 930c druckt gescannte Doku nur selten

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hi,

habe hier einige gescannte Dokumente, dateien alle ok.
Mein HP Drucker (930c) druckt diese jedoch nie alle aus, bei ca 60% spuckt er nur ein leeres Blatt aus, egal was ich mache.
Treiber sind alle aktuell und dieses Problem besteht nur bei diesen Dateien.
Machmal vergrössert er auch die Docs um ca das 10 fache....
Woran könnte das liegen. :mad: :mad: :mad:
 
  • #2
Moin,

in welchem Datei-Format liegen Dokumente vor ?
Mit welchem Programm bzw. wie versuchst du sie drucken ?
Wenn du über ein Programm gehst, was zeigt die Druckvorschau ?
Diese kannst du übrigens auch im Druckertreiber einstellen.
Rechtsklick auf den Drucker => Druckeinstellungen.. => Funktionen und dann ganz unten auf HP Druckvorschau anzeigen klicken. Nun zeigt er dir genau an, was er drucken will.
 
  • #3
Die Dateien liegen im BMP Format vor, gedruckt habe ich mit Win XP und mit ACDSee, in der Druckvorschau ist alles ok.
 
Thema:

HP 930c druckt gescannte Doku nur selten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben