HP-Background

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo.
Hab ne Website und will jetzt einstellen, dass der Hintergrund auch im rechten Framesetfenster angezeigt wird. Bin bei Beepworld. Mein HP ist
Schaut mal auf die HP. Dann rechts ist ne Umfrage und die ganze rechte Seite soll den gleichen Hintergrund haben, wie links und in der Mitte.

Danke
 
  • #2
alle drei frames haben doch das gleiche hintergrund bild...

???
 
  • #3
Echt? Bei mir nicht, bei mir fehlt da, wo die Umfrage ist, der Hintergrund. Da ist alles weiß.
 
  • #4
Luigi_Tirol schrieb:
alle drei frames haben doch das gleiche hintergrund bild...

???

Stimmt ;)

BTW: Der Hintergrund, den du da gewählt hast, ist für ein Frame denkbar ungeeignet.
 
  • #5
Etz hab ich noch a andere Frage zu meinem Gästebuch. Wie kann ich es einstellen, dass man wenn man auf den link Gästebuch klickt, dass dann automatisch das gästebuch geöffnet wird? Weil so muss man ja noch auf den Link klicken.

Danke
 
  • #6
Versuch mal folgendes:

im Linken Frame befindet sich doch das Flash-Movie für die Navigation.
Hier solltest du das Ziel für das Gästebuch direkt eingeben.

Im Parameter Movie steht zur Zeit als Ziel deine Seite, die momentan angezeigt wird.

...
<PARAM NAME=Movie VALUE=------------%23gaestebuch.htm%23------------>
...

(ich hab mal alles andere entsorgt, muss ja nicht jeder Wissen ;) )

dieses bitte abändern und den direkten Link zu deinem Gästebuch eintragen.

...
<PARAM NAME=Movie VALUE=------------%23%23------------>
...

sollte das nicht funktionieren, dann ohne .

...
<PARAM NAME=Movie VALUE=------------%23%23------------>
...

klappt das immernoch nicht, wirst du wohl oder übel das Flashmovie nochmal machen müssen und dabei gleich den richtigen Link angeben.


gruss conny
 
  • #7
@ Conny

Hast du das aus dem Seitenquelltext?

Bei mir sieht aber der Quelltext so aus


<!DOCTYPE HTML PUBLIC -//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN>
<HTML><HEAD><!-- Kostenlose Domains () -->
<TITLE>Daniel's HP</TITLE>
<META name=DESCRIPTION content=HP für jeden!>
<META name=KEYWORDS content=Daniel's, HP>
<LINK rel=SHORTCUT ICON href=>
<META name=ROBOTS content=index,follow>
<META name=LANGUAGE content=german,deutsch,DE,AT,CH,US>
<META NAME=DISTRIBUTION CONTENT=global>
</HEAD>
<frameset rows=100%,* border=0 frameborder=0 framespacing=0>
<frame src= name=main id=main scrolling=Auto>
<frame scrolling=no noresize>
<noframes>
<body><CENTER><h1><a href= HP</a></h1>

<br><br><H2><a href= für jeden!</a></H2>
<br><br><A HREF= / Sitemap</A>
<br><br><a href= Domains für alle! Registrieren Sie kostenlos Ihre eigene Domain! - Free Domains</a>
<br><br><A HREF= TARGET=_top>Kostenlose Angebote und Gewinnspiele!</A>
<BR><BR></CENTER></body>
</noframes></frameset>
<!-- FC:false -->
</HTML>
 
  • #8
daniel_weghorn schrieb:
Hast du das aus dem Seitenquelltext?

Sorry, wo sollte ich es sonst herhaben ;)

Wie hast du denn die Seite gemacht ?
Mit beepworld kenn ich mich nicht aus, da musste mich schon mal aufklären wie das funktioniert.

gruss conny
 
  • #9
Also.
Bei Beepworld kann man seine einzelnen Seiten erstellen, was auch logsich ist. Dann gibts den reinen HTML-Editor, InternetExplorer-Editor und den Java-Editor. Also wenn man den INet oder Java Editor benutzt, braucht man keine HTML-Kenntnisse.
Dann beim Linkmenü kann man nicht eine URL angeben, wenn man z.b. ein Gästebuch bei WebMart hat, kriget man einen Link, also muss man erst eine Seite mit Gästebuch erstellen, und dann mit dem GB verlinken, und man kann nicht im Linkmenü unter Gästebuch einen Link angeben.
 
  • #10
OK, jetzt bekommt die Sache ein Gesicht.

die Datei, die sich öffnet wenn du das Gästebuch auswählst, brauch nur diesen Inhalt:

Code:
<meta http-equiv=refresh content=0;URL=http://link_zur_seite.de>

<h3 align=center>Sollten sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte</h3>
<a href=[url]http://link_zur_seite.de><h3[/url] align=center>HIER</h3></a>

Bitte mache dir aber vorher eine Sicherungskopie des bestehenden Quelltextes.



gruss conny

edit: Natürlich musst du den richtigen Link eintragen ;)
 
  • #11
Hab ich mir auch dauernd gedacht das mit auto-weiterleitung zu machen, hab aber den HTML-Code nicht gewusst.
 
  • #13
Jetzt geht's, Danke
 
  • #14
Is aber noch nicht Online oder ???

Da tut sich noch nix ;)
 
  • #15
Doch, ist schon online. Bei Beepworld wird, wenn man es ändert und speichert, wird es gleich online gestellt!!!
Danke für die Hilfe
 
Thema:

HP-Background

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben