HP Bau!! Wie geht das?

Dieses Thema HP Bau!! Wie geht das? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von to-late, 14. März 2005.

Thema: HP Bau!! Wie geht das? :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ Tach Leute.. Bin seit gestern hier (MIT(GLIED)... Habe einige beiträge gelesen, Cool 8) 8)...

  1. :-\ :-\ :-\ :-\ :-\


    Tach Leute..
    Bin seit gestern hier (MIT(GLIED)...

    Habe einige beiträge gelesen, Cool 8) 8)
    Weiter sooooooooo....


    Nun zu meinem Problem...

    Bin schon ein wenig älter (39) und deshalb habe ich auch keine Ahnung, wie das mit der HP bauen geht..
    Zum anderen bin ich auch nicht der beste in der (Rechtschreibung), wie einige vielleicht merken werden, aber das sollte das kleinste Problem sein..
    Hauptsache ist das ihr mich ein wenig versteht(Keiner Versteht den Alten Griechen)

    Habe meine Probleme mit PC u.s.w.
    Ganz ohne Ahnung bin ich natürlich nicht...
    Habe schon eine DOMAIN reserviert, oder wie das heißt.. Web Space hab ich auch genug,nur das mit dem hochladen und son Zeug ist nicht(im Momment noch) nicht meine Welt..

    Was ich mir unter meiner HP vorstelle ist nicht einfach wie ich finde.
    Ihr müsst das so verstehen,

    Ich bin DJ und lege 2mal die Woche auf(trotz meines Alters)
    Und die HP sollte mit mir ,meiner Musik, und den laden (Events, Gästebuch, Bilder, Charts, Bookings, vielleicht auch Musik als solches was im Hintergrund läuft, oder filme die bei Life Events mitgeschnitten wurden..(nicht das ihr glaubt das der laden wo ich auflege hier im Vordergrund stehen sollte, also keine direkte Werbung für die Disco)über mich sollte auch einiges stehen, z.b. Über mich, Hobbys, Biografie, Bilder,und son Zeug..


    Ich weiß das sind viele wünsche auf einmal, aber es soll nicht alles auf einmal passieren, ich habe zeit..

    PS: Habe über google auch schon ein paar links gefunden,(Kostenlose HP zum selber bauen) und mir schon eine kleine HP gebaut------>http://www.dj.to-late.de.ms...
    ist ganz witzig geworden, aber noch nicht der Burner...


    Bitte um Hilfe...wie ich die Sache angehen kann

    In diesem sinne ein Danke im Voraus


    mfg      :-\ :-\ >>>to-late<<<  :-\ :-\
     
  2. Das ist eigentlich ganz einfach:

    Du nimmst dir nen bisschen Zeit und liest dir die HTML Fibel http://selfhtml.teamone.de durch. Dort liest du alles, was da unter der Rubrik HTML steht. Wenn du damit fertig bist, kannst du dir deine Homepage schreiben. Sollten dabei dann Fragen auftreten, kannst du sie gerne hier loswerden.
     
  3. Da lachen ja die Hühner, was'n Jungspund ;D ;D ;D

    gruss conny

    edit:
    ganz klar was Cledith geschrieben hat, http://de.selfhtml.org ist Bibel und Gesetzbuch in einem, ohne da reingelesen zu haben, läuft nix.
     
  4. :D :D :D :D

    Das ist ja lustig...bin auf der Seite gewesen!!!!!


    Das soll ich alles lesen?
    Hatte mir das ein wenig einfacher vorgestellt ;D ;D ;D

    Geht das nicht einfacher?
    So halt CRASCHKURS mäßig?

    ach menno.... :(
    mfg@ll
     
  5. Du musst nicht alles lesen - aber um ein gewisses Grundverständnis zu erlangen ist das Editorial auf alle Fälle mal Pflichtlektüre. Und danach bleibt dir nur eins: üben, üben, üben ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Ein Crashkurs würde den Rahmen eines Forums sprengen ;)

    Tritt ein spezielles Problem auf z.B. Wie verlinke ich von A nach B oder Wie bekomme ich das mit dem Formular geregelt usw. wird dir hier jeder gerne seine Hilfe anbieten.
    Aber einen Kurs über HTML können wir leider nicht anbieten ;)

    gruss conny

    edit: deine Seite http://www.dj.to-late.de.ms/ musst du doch auch irgendwie gebaut haben, also ist doch der Status Null Ahnung schon vorbei ;)
     
  7. :eek: :eek: :eek: :eek:

    Das mit der HP die ich da gemacht habe ist total einfach gewesen, dort musste ich nur aus einem Baukasten zusammen suchen und die Sachen nur noch hinein kopieren...

    das ist einfach gewesen...

    ein bekannter fragte mich ob ich einen FTP hätte um die Sachen auf den SERVER zu laden....Was ist Ein FTP...???

    Und wie muss ich das verstehen, dort etwas drauf zu laden?

    gruss ;) ;) :-[ :-[
     
  8. :eek: :eek: :eek:

    Hallo...

    Ich habe mal geschaut was ich da bekommen habe..
    UND da steht. von ---->info@fit4.net
    dj-to-late.de Name der neuangelegten Domain..
    djtoldbt: Benutzername des neuen Systemaccounts..
    Und natürlich irgend welche Passwörter..
    Was genau kann ich machen?
    Gruß
     
  9. Wer ist denn dein Web-Hoster ???

    und welches Web-Paket hast du gemietet ???

    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

HP Bau!! Wie geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Vor 33 Minuten
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016