HP-Bilder

Dieses Thema HP-Bilder im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von daniel_weghorn, 12. März 2005.

Thema: HP-Bilder Hallo. Ich habe mit MIcrosoft Publisher eine HP erstellt und auch schon auf einen Webserver drauf. Bloß wenn ich vom...

  1. Hallo.
    Ich habe mit MIcrosoft Publisher eine HP erstellt und auch schon auf einen Webserver drauf.
    Bloß wenn ich vom webser die index.htm Datei öffnen will kommen keine bilder. bei den anderen unterseiten allerdings schon.

    Wie kann ich es machen, dass bei der index.htm datei auch die bilder angezeigt werden.

    http://www.nrg.to/daniael/index.htm dies ist der link dazu

    und bei diesem link http://www.nrg.to/daniael/index-dateien/Page347.htm zeigts die bilder an
     
  2. Die Datei wird dann wohl nicht da sein, oder Du hast Dich mit der Gross- und Kleinschreibung vertan. Anders als bei Windows, achtet Linux darauf.

    Eddie
     
  3. Ich hab alle Dateien auf meinen Webspace hochgeladen und auch nicht umbennant.
     
  4. Trotzdem wird sie nicht gefunden ;)
    Also würde ich beim Namen und Pfad ansetzen. Und Beides mit dem Aufruf in der HTML Datei vergleichen.
    Weiterhin würde ich die Rechte des Ordners checken, ob man evtl. gar nicht darauf zugreifen darf.

    Eddie
     
  5. Hallo Daniel,
    es IST ein Problem mit Groß- und Kleinschreibung: In Deinem HTML-Code steht z. B.:
    src=index-Dateien/image363.jpg
    Das Bild steht jedoch unter
    http://www.nrg.to/daniael/index-dateien/image363.jpg
    D. h. das d im Quelltext groß und auf dem Server klein geschrieben. Du musst dieses Verzeichnis entweder auf dem Server oder in Deinem Quelltext umbenennen.
    Viele Grüße - Ulrich
     
  6. Danke für die Hilfe jetzt geht's

    Danke ;D