HP Business Inkjet 1200

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,

Habe folgendes Problem mit dem o.a. Drucker. Die Druckköpfe mussten ausgewechselt werden (farbige). Habe also neue Originale Druckköpfe von HP eingesetzt in allen 3 Farben. Klappe zugemacht eigentlich alles ganz normal wie es sein soll. Jetzt macht der Drucker nach jedem einschalten eine Druckkopfausrichtung. Dabei druckt er ein Blatt aus. Dieser Vorgang dauert jedesmal 3 Minuten. Das gleiche macht er nach JEDEM abgeschlossenen Druckauftrag. Vorher hat er das nie gemacht sondern einfach auf Befehl gedruckt so wie man es kennt. Ich habe nichts umgestellt oder dergleichen. Nur die Druckköpfe ausgewechselt und dann sowas :)

Was habe ich versucht?

Treiber reinstalliert mit und ohne Utilities = erfolglos.
Druckköpfe nochmal neu eingesetzt = erfolglos
Manuel die Druckkopfausrichtung durchführen lassen = Problem besteht trotzdem noch
Durckeinstellungen überprüft = erfolglos


Fazit: Bin ratlos


Danke euch schonmal für eure Hilfe.
 
  • #2
Ich würde den Support anrufen.
 
  • #3
Die Antwort hätte ich mir auch selbst geben können :|
 
  • #4
Na ja - ich hab dort schon oft ganz gute Hilfe bekommen - sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Schade, dass Du so sauer reagierst. Es war ja nicht bös gemeint.
 
Thema:

HP Business Inkjet 1200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben