hp C4500 Spracheinstellung ändern

Dieses Thema hp C4500 Spracheinstellung ändern im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von headroom, 26. März 2009.

Thema: hp C4500 Spracheinstellung ändern hi habe seit gestern einen neuen drucker.hp c4500 nun habe ich bei der insta. ausversehen die falsche...

  1. hi

    habe seit gestern einen neuen drucker.hp c4500

    nun habe ich bei der insta. ausversehen die falsche ländersprache auf dem drucker Display ausgewählt und kann sie irgendwie nicht mehr ändern. was habe ich falsch gemacht

    bitte um hilfe
    thx

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Guck ins Handbuch oder installiere nochmal neu, würde ich sagen.
     
  3. Sicherlich kann der Drucker auch komplett in den Auslieferungszustand versetzt werden. Das müsste aber ebenfalls im Handbuch stehen (normalerweise).
     
  4. neu installation habe ich schon versucht. kein erfolg.

    auslieferungszustand kann ich dem handbuch entnehmen
     
Die Seite wird geladen...

hp C4500 Spracheinstellung ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail - Spracheinstellungen Windows XP Forum 25. Apr. 2011
Spracheinstellung W98 Windows XP Forum 5. Aug. 2007
Länder- /Spracheinstellung für schweizer Tastatur Windows XP Forum 10. Sep. 2006
Spracheinstellung Windows 98se Windows XP Forum 11. Mai 2005
IE Spracheinstellungen ändern Windows XP Forum 19. Jan. 2004