HP Compac nx 7400 startet nach Konfigurieren von Win7-Ultimate-Updates nicht mehr

Dieses Thema HP Compac nx 7400 startet nach Konfigurieren von Win7-Ultimate-Updates nicht mehr im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von petrus, 16. Jan. 2014.

Thema: HP Compac nx 7400 startet nach Konfigurieren von Win7-Ultimate-Updates nicht mehr Ich habe auf einer neuen SSHD (500GB) Win7 Ultimate 32er installiert. Im 1. Zug habe ich danach nach Updates...

  1. Ich habe auf einer neuen SSHD (500GB) Win7 Ultimate 32er installiert.

    Im 1. Zug habe ich danach nach Updates gesucht und 141 wichtige Updates bei MS gefunden. Sie wurden runtergeladen und installiert (alles automatisch). Nach dem Neustart und der automatischen Konfiguration kommt die Meldung, dass der Computer automatisch repariert werden könnte, da Fehler vorlägen. Nach Prüfung kommt die Meldung: Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren. Problemdetails:

    StartupRepairOffline
     
  2. Glaubst Du, du bekommst eher Antwort, wenn Du den Tread gleich mehrfach ausstellst.?
     
  3. Sorry, Renee, wo soll ich denn den Tread nochmal eingebracht haben?

    Nach dem "StartupRepairOffline" habe ich wohl auf die Entertaste gedrückt, so dass meine Frage abgeschickt wurde, ohne vervollständigt zu sein. Danach habe ich das erklärt, aber wo?
     
  4. Also, ich habe den anderen Teil gefunden. Dieser Tread hier kann gelöscht werden. Ich werde mit dem anderen Teil fortfahren. Wie löscht man?
     
Die Seite wird geladen...

HP Compac nx 7400 startet nach Konfigurieren von Win7-Ultimate-Updates nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Compac nx 7400 Hardware 7. Jan. 2014
"Compact" bei VMWare hat keine Auswirkungen Virtualisierung & Emulatoren 9. Apr. 2011
[V] MDA Compact inkl. Navigationslösung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Aug. 2007
Compact-Cassetten auf CD brennen Audio, Video und Brennen 4. Mai 2006
Compactflash-Karte Windows XP Forum 26. Feb. 2005