HP DAT Streamer 72i

  • #1
W

WLover1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einem HP DAT 712i Streamer. Leider kann ich mit dem Laufwerk nur bis 36 GB und nicht komprimiert bis 72 GB Daten sichern!

Ich setze die Veritas Backup 10.0 Software ein und zwar auf einem Windows 2000 Server. Die Datenkomrimierung per Hardware ist unter Veritas eingestellt, aber es funktioniert nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß

Werner :-\
 
  • #2
normalerweise ist das komprimieren hardwaresache ... check mal nach ob die schalter am gerät selber für komprimierung gesetzt sind. normalerweise werden die schalter 1+2 auf on gesetzt. schau mal in der beschreibung nach, sollte da auch nachzulesen sein ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo Greetz,

danke für Deine Antwort.

Jedoch sind die Schalter am Gerät laut Beschreibung nur für Unix Systeme!

Trotzdem sind Schalter 1+2 auf on. Das gleiche Problem habe ich auch mit einem DAT Streamer von HP mit 20/40 GB

Kann mir sonst jemand helfen?

Gruß

Werner :'(
 
  • #4
WLover1 schrieb:
Kann mir sonst jemand helfen?

mal bei HP selber nachfragen, die sollten doch wissen, ob das dat unter w2k komprimieren kann oder nicht. vielleicht hast du auch einen falschen treiber erwischt ...

greetz

hugo
 
Thema:

HP DAT Streamer 72i

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben