HP DAT Streamer 72i

Dieses Thema HP DAT Streamer 72i im Forum "Hardware" wurde erstellt von WLover1, 3. Juni 2005.

Thema: HP DAT Streamer 72i Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem HP DAT 712i Streamer. Leider kann ich mit dem Laufwerk nur bis 36 GB...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit einem HP DAT 712i Streamer. Leider kann ich mit dem Laufwerk nur bis 36 GB und nicht komprimiert bis 72 GB Daten sichern!

    Ich setze die Veritas Backup 10.0 Software ein und zwar auf einem Windows 2000 Server. Die Datenkomrimierung per Hardware ist unter Veritas eingestellt, aber es funktioniert nicht.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Gruß

    Werner :-\
     
  2. hp
    hp
    normalerweise ist das komprimieren hardwaresache ... check mal nach ob die schalter am gerät selber für komprimierung gesetzt sind. normalerweise werden die schalter 1+2 auf on gesetzt. schau mal in der beschreibung nach, sollte da auch nachzulesen sein ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo Greetz,

    danke für Deine Antwort.

    Jedoch sind die Schalter am Gerät laut Beschreibung nur für Unix Systeme!

    Trotzdem sind Schalter 1+2 auf on. Das gleiche Problem habe ich auch mit einem DAT Streamer von HP mit 20/40 GB

    Kann mir sonst jemand helfen?

    Gruß

    Werner :'(
     
  4. hp
    hp
    mal bei HP selber nachfragen, die sollten doch wissen, ob das dat unter w2k komprimieren kann oder nicht. vielleicht hast du auch einen falschen treiber erwischt ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

HP DAT Streamer 72i - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office SP Slipstreamer 4.6 Windows XP Forum 18. Okt. 2009
Mini-DV Camcorder als streamer Windows XP Forum 13. Apr. 2007
Win-Treiber für VXA Streamer Windows XP Forum 21. Juli 2006
Backup-Programm für STREAMER gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Jan. 2005
Gibt es eine Sicherungssoftware für Streamer? Windows XP Forum 31. Jan. 2004