HP DeskJet 3550 druckt falsche Farben

Dieses Thema HP DeskJet 3550 druckt falsche Farben im Forum "Hardware" wurde erstellt von Neo1012, 1. Juli 2005.

Thema: HP DeskJet 3550 druckt falsche Farben Seid gegrüßt. Ich habe ein Problem mit o.g. Drucker an einem Rechner mit WinXP SP2. Treiber ist der aktuellste von...

  1. Seid gegrüßt.

    Ich habe ein Problem mit o.g. Drucker an einem Rechner mit WinXP SP2. Treiber ist der aktuellste von HP. Unter einem Admin-Konto sind die Ausdrucke vollkommen in Ordnung. Drucke ich aber von einem Benutzer- bzw. Hauptbenutzer-Konto, druckt er anstatt schwarz grün. Scheint also ein Rechteproblem zu sein. Auf das Farbprofil haben die Benutzer Vollzugriff. Ist es möglich dass es bei den eingeschränkten Konten Zugriffsprobleme auf das Farbprofil gibt, die solch einen Fehler verursachen können?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. versuche doch mal in den eigenschaften von dem druckertreiber die standardeinstellungen wieder herzustellen und melde dich noch mal.
     
  3. Hatte ich schon versucht. Leider ohne Erfolg.
     
  4. Eigentlich sollte das mit den Benutzerrechten nix zu tun haben, aber man weiss ja nie....
    Melde dich mal als Admin an und gib den Benutzern Vollzugriff auf den Drucker, dann teste nochmal.


    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hatte ich auch schon probiert. Damit hatte ich allerdings auch keinen Erfolg.
    Ich kann es morgen nochmal probieren und werde den Treiber evtl. neu aufspielen. Bin aber trotzdem noch dankbar für jeden Lösungsvorschlag.
     
Die Seite wird geladen...

HP DeskJet 3550 druckt falsche Farben - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Windows XP Forum 28. Dez. 2011
HP Deskjet F2280 All-In-One Hardware 6. Mai 2009
Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein) Hardware 7. Jan. 2009
HP Deskjet 950C unter Windows 7 Hardware 23. Okt. 2012
HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert Treiber & BIOS / UEFI 27. Jan. 2010