HP DeskJet 3550 druckt falsche Farben

  • #1
N

Neo1012

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt.

Ich habe ein Problem mit o.g. Drucker an einem Rechner mit WinXP SP2. Treiber ist der aktuellste von HP. Unter einem Admin-Konto sind die Ausdrucke vollkommen in Ordnung. Drucke ich aber von einem Benutzer- bzw. Hauptbenutzer-Konto, druckt er anstatt schwarz grün. Scheint also ein Rechteproblem zu sein. Auf das Farbprofil haben die Benutzer Vollzugriff. Ist es möglich dass es bei den eingeschränkten Konten Zugriffsprobleme auf das Farbprofil gibt, die solch einen Fehler verursachen können?

Vielen Dank im Voraus.
 
  • #2
versuche doch mal in den eigenschaften von dem druckertreiber die standardeinstellungen wieder herzustellen und melde dich noch mal.
 
  • #3
Hatte ich schon versucht. Leider ohne Erfolg.
 
  • #4
Eigentlich sollte das mit den Benutzerrechten nix zu tun haben, aber man weiss ja nie....
Melde dich mal als Admin an und gib den Benutzern Vollzugriff auf den Drucker, dann teste nochmal.


Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hatte ich auch schon probiert. Damit hatte ich allerdings auch keinen Erfolg.
Ich kann es morgen nochmal probieren und werde den Treiber evtl. neu aufspielen. Bin aber trotzdem noch dankbar für jeden Lösungsvorschlag.
 
Thema:

HP DeskJet 3550 druckt falsche Farben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben