HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC

  • #1
S

schally

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein PC (OS: Win 7 HP 64Bit ) ist über einen Switch an die Fritzbox 7240 angeschlossen, an dieser besagten Box hängt auch mein Drucker ein HP Deskjet 3845.
Hier ein Bild zur Verdeutlichung:

[align=center] Bild im Anhang!!!
[/align]
Da ich ihn nun wie immer über den TCP/IP Port installieren wollte (was auch geklappt hat) habe ich nun folgendes Problem:
Er fängt das Drucken zwar an hört aber nicht mehr damit auf!

Woran könnte das liegen?

Die Anleitung dazu:





mfg
schally
 

Anhänge

  • Drucker_Problem.jpg
    Drucker_Problem.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 16
  • #2
Hallo schally,

du hast ein ganz spezielles Netzwerkproblem. Anscheinend sind unsere Netzwerker noch anderweitig beschäftigt.

Hat du mal versucht die Fritz-Hotline zu kontakten? Vlt. haben die ja eine Lösung.

Ansonsten warte bitte, bis sich ein Netzwerker meldet.
 
Thema:

HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben