HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC

Dieses Thema HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schally, 28. Dez. 2011.

Thema: HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Hi, mein PC (OS: Win 7 HP 64Bit ) ist über einen Switch an die Fritzbox 7240 angeschlossen, an dieser besagten Box...

  1. Hi,

    mein PC (OS: Win 7 HP 64Bit ) ist über einen Switch an die Fritzbox 7240 angeschlossen, an dieser besagten Box hängt auch mein Drucker ein HP Deskjet 3845.
    Hier ein Bild zur Verdeutlichung:

    [align=center] Bild im Anhang!!!
    [/align]
    Da ich ihn nun wie immer über den TCP/IP Port installieren wollte (was auch geklappt hat) habe ich nun folgendes Problem:
    Er fängt das Drucken zwar an hört aber nicht mehr damit auf!

    Woran könnte das liegen?

    Die Anleitung dazu:
    http://service.avm.de/support/de/SK...r-an-FRITZ-Box-als-Netzwerkdrucker-einrichten

    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14350.php3


    mfg
    schally
     

    Anhänge:

  2. Hallo schally,

    du hast ein ganz spezielles Netzwerkproblem. Anscheinend sind unsere Netzwerker noch anderweitig beschäftigt.

    Hat du mal versucht die Fritz-Hotline zu kontakten? Vlt. haben die ja eine Lösung.

    Ansonsten warte bitte, bis sich ein Netzwerker meldet.
     
Die Seite wird geladen...

HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Deskjet F2280 All-In-One Hardware 6. Mai 2009
Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein) Hardware 7. Jan. 2009
HP Deskjet 950C unter Windows 7 Hardware 23. Okt. 2012
HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert Treiber & BIOS / UEFI 27. Jan. 2010
Treiber HP Deskjet 710 C Treiber & BIOS / UEFI 13. Dez. 2009