hp deskjet 500c - treiber für win98?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
guten abend.
ich suche für einen hp deskjet 500c treiber für win98. auf der herstellerseite finde ich keine. gibt es trotzdem eine möglichkeit, ihn unter besagtem system zu laufen zu bringen?
 
  • #2
Der aktuellste Treiber für den Drucker ist bereits in Windows® 98 und Windows Millennium Edition (Me) integriert und auf jedem Computer unter Windows 98 bzw. Windows Me installiert.
 
  • #4
der drucker steht momentan nicht bei mir. aber mir wurde berichtet, dass er nicht erkannt wurde. ich muss erst mal überprüfen, ob hp mit dem treiber recht behält oder nicht. ich danke dir erst mal und melde mich wieder.
 
Thema:

hp deskjet 500c - treiber für win98?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben