hp deskjet 5550-> farb problem

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi@ll,

nachdem ich meine patronen zum befüllen abgegeben habe und sie dann wieder eingesetzt habe, kommt der drucker mit er farbe blau nicht mehr klar und druckt anstatt dessen rot mit blauen strichen :'(

habe auch schon mit der toolbox (im druckermenü) die düsen gereinigt, hat aber nicht geholfen.

kennt jemand dieses problem ?
 
  • #2
hi

sehe vermehrt auch schon blaue weihnachtsmänner oder blaue weihnachtsmützen. :eek:
ich denke die farben in den tanks sind wohl verwechselt worden
 
  • #3
der farbkopf ist defekt gewesen, ich habe mir leider eine orginale patrone kaufen müssen 40? :'( aber jetzt gehts wieder :)


gruss
 
Thema:

hp deskjet 5550-> farb problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben