hp deskjet 5550-> farb problem

Dieses Thema hp deskjet 5550-> farb problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 15. Dez. 2004.

Thema: hp deskjet 5550-> farb problem hi@ll, nachdem ich meine patronen zum befüllen abgegeben habe und sie dann wieder eingesetzt habe, kommt der...

  1. hi@ll,

    nachdem ich meine patronen zum befüllen abgegeben habe und sie dann wieder eingesetzt habe, kommt der drucker mit er farbe blau nicht mehr klar und druckt anstatt dessen rot mit blauen strichen :'(

    habe auch schon mit der toolbox (im druckermenü) die düsen gereinigt, hat aber nicht geholfen.

    kennt jemand dieses problem ?
     
  2. hi

    sehe vermehrt auch schon blaue weihnachtsmänner oder blaue weihnachtsmützen. :eek:
    ich denke die farben in den tanks sind wohl verwechselt worden
     
  3. der farbkopf ist defekt gewesen, ich habe mir leider eine orginale patrone kaufen müssen 40? :'( aber jetzt gehts wieder :)


    gruss
     
Die Seite wird geladen...

hp deskjet 5550-> farb problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Windows XP Forum 28. Dez. 2011
HP Deskjet F2280 All-In-One Hardware 6. Mai 2009
Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein) Hardware 7. Jan. 2009
HP Deskjet 950C unter Windows 7 Hardware 23. Okt. 2012
HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert Treiber & BIOS / UEFI 27. Jan. 2010