hp deskjet 840c aio?

Dieses Thema hp deskjet 840c aio? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Ezechiel666, 8. Juli 2003.

Thema: hp deskjet 840c aio? hi leutZ suche einen all-in-one treiber für 840c da ich mit meiner nt-workstation nicht auf einen an einem...

  1. hi leutZ

    suche einen all-in-one treiber für 840c da ich mit meiner nt-workstation nicht auf einen an einem XP-Rechner angeschlossenen 840c zugreifen kann...

    jemand eine idee wie ich das umgehen kann
    oder einen link zu einem aio-treiber?

    GreeZ

    EzE
     
  2. Hast den NT-Treiber auf dem XP-Rechner hinterlegt?

    Evtl. müsstest auch den Treiber auf dem NT-Rechner installieren können und dann von LPT auf die XP-IP legen.
     
  3. ähm...

    ich glaub ich checks nicht ganz:

    nein auf xp ist nur der xp treiber...
    wenn ich auf den xp rechner verbinde kommt die meldung, dass ich
    den treiber lokal installieren muss... wenn ich das mache fordert er
    eine *.inf datei an (deren name nicht genannt wrid) und diese finde
    ich nicht... in sämtlichen verzeichnissen des treiber nicht...

    GreeZ

    EzE
     
  4. Unter der Drucker-Freigabe auf dem XP-Rechner kannst Treiber für zusätzlcihe OS hinterlegen, dann zieht sich der NT4-Rechner den Treiber vom XP-Rechner (quasi Druckserver)!

    Für ne lokale Installation auf dem NT-Rechner kannst den Treiber von HP ziehn und entpacken, da ist dann das Inf-File drin.
     
  5. tja das dachte ich auch... war aber leider nicht der fall... bzw. die inf-datei war da, doch sie wurde nicht als treiber-datei erkannt.. :mad:

    naja... jetz probier ichs mal auf die weise, die du mir geraten hast...

    GreeZ

    EzE
     
  6. hoffe du hast die treiber für nt 4.0 runtergeladen, gibts ja mehrere versionen von denen. ???

    wenn nicht hier:
    840c Treiber für Nt 4.0
     
  7. nöööö ich nehm immer XP Treiber für NT ;)

    nein ... hab das jetzt erstmal auf glatteis gelegt, da wir
    mit der umstellung von 500 pc's von nt auf xp angefangen
    haben... vl. komme ich später wieder mal darauf zurück...

    GreeZ

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

hp deskjet 840c aio? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert Treiber & BIOS / UEFI 27. Jan. 2010
HP Deskjet 840C unter Windows 2000 Windows XP Forum 19. Dez. 2005
HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Windows XP Forum 28. Dez. 2011
HP Deskjet F2280 All-In-One Hardware 6. Mai 2009
Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein) Hardware 7. Jan. 2009