hp deskjet 840c aio?

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
hi leutZ

suche einen all-in-one treiber für 840c da ich mit meiner nt-workstation nicht auf einen an einem XP-Rechner angeschlossenen 840c zugreifen kann...

jemand eine idee wie ich das umgehen kann
oder einen link zu einem aio-treiber?

GreeZ

EzE
 
  • #2
Hast den NT-Treiber auf dem XP-Rechner hinterlegt?

Evtl. müsstest auch den Treiber auf dem NT-Rechner installieren können und dann von LPT auf die XP-IP legen.
 
  • #3
ähm...

ich glaub ich checks nicht ganz:

nein auf xp ist nur der xp treiber...
wenn ich auf den xp rechner verbinde kommt die meldung, dass ich
den treiber lokal installieren muss... wenn ich das mache fordert er
eine *.inf datei an (deren name nicht genannt wrid) und diese finde
ich nicht... in sämtlichen verzeichnissen des treiber nicht...

GreeZ

EzE
 
  • #4
Unter der Drucker-Freigabe auf dem XP-Rechner kannst Treiber für zusätzlcihe OS hinterlegen, dann zieht sich der NT4-Rechner den Treiber vom XP-Rechner (quasi Druckserver)!

Für ne lokale Installation auf dem NT-Rechner kannst den Treiber von HP ziehn und entpacken, da ist dann das Inf-File drin.
 
  • #5
Für ne lokale Installation auf dem NT-Rechner kannst den Treiber von HP ziehn und entpacken, da ist dann das Inf-File drin.

tja das dachte ich auch... war aber leider nicht der fall... bzw. die inf-datei war da, doch sie wurde nicht als treiber-datei erkannt.. :mad:

naja... jetz probier ichs mal auf die weise, die du mir geraten hast...

GreeZ

EzE
 
  • #6
hoffe du hast die treiber für nt 4.0 runtergeladen, gibts ja mehrere versionen von denen. ???

wenn nicht hier:
 
  • #7

nöööö ich nehm immer XP Treiber für NT ;)

nein ... hab das jetzt erstmal auf glatteis gelegt, da wir
mit der umstellung von 500 pc's von nt auf xp angefangen
haben... vl. komme ich später wieder mal darauf zurück...

GreeZ

EzE
 
Thema:

hp deskjet 840c aio?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben