HP Deskjet 840C unter Windows 2000

Dieses Thema HP Deskjet 840C unter Windows 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walterschmitz, 19. Dez. 2005.

Thema: HP Deskjet 840C unter Windows 2000 Hallo zusammen, ich wollte den Treiber für den Drucker HP Deskjet 840C für Windows 2000 installieren. Davon gibt es...

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte den Treiber für den Drucker HP Deskjet 840C für Windows 2000 installieren.
    Davon gibt es bei HP aber 2 verschiedene Treiber (siehe dazu http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...roduct=59868&lang=de&cc=de&os=181)

    Leider weiß ich nicht, welchen ich dazu nutzen soll.
    Es gibt bei uns einen Admin, und alle anderen sind Benutzer mit eingeschränkten Benutzerrechten.
    Ein Netzwerkdrucker ist es ja eigentlich nicht, weil er lokal angeschlossen ist? Aber sowohl die Heimanwender als auch die Netzwerbenutzer-Version werden beschrieben mit USB- oder Parallelanschluss... bei einem Netzwerkdrucker ist der Drucker doch eigentlich gar nicht am lokalen Rechner angeschlossen...

    Wozu gibt es den Unterschied dieser Version bzw. welche sollte ich nutzen?

    Danke für Tipps
     
  2. danke dir für die Antwort...
    Habs mir durchgelesen und hab die Netzwerk-Version downgeloadet und werde diese gleich installieren.
     
Die Seite wird geladen...

HP Deskjet 840C unter Windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert Treiber & BIOS / UEFI 27. Jan. 2010
hp deskjet 840c aio? Treiber & BIOS / UEFI 8. Juli 2003
HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Windows XP Forum 28. Dez. 2011
HP Deskjet F2280 All-In-One Hardware 6. Mai 2009
Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein) Hardware 7. Jan. 2009