HP Deskjet 950C unter Windows 7

  • #1
S

SportGoofy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi :)

Habe immer noch den guten, alten HP 950c bei mir am Laufen.
Leider ist das unter Windows 7 nicht mehr ganz so toll.

Der Drucker wird wohl nicht mehr so richtig unterstützt.
Also muss ich mit dem Standard-Windowstreiber zu diesem Drucker arbeiten.

Bei Text kein Problem - nur wenn ich Pdfs ausdrucken will,
kann ich sowohl die Ausdruckhelligkeit als auch Graustufen nicht anwählen.

Dummerweise werden dabei eben dunkle Flächen eher schwarz, als das man was erkennen könnte :'(

Gibts da noch Alternativen für mich, wie ich das Ding doch noch ordentlich nutzen kann?

(könnte auch einen alten XP Rechner zusammenbauen und dann dort den alten Treiber installieren,
dann würde es vermutlich gehen - aber vielleicht gibts ja doch noch ne andere Möglichkeit)
 
  • #3
Das hatte ich auch gelesen

Ja, das oben genannte geht aber trotzdem net - vorher unter xp ging es
 
  • #5
Im Zweifel sonst auch noch einmal direkt bei HP nachfragen, denn Unterstützt heißt nicht immer automatisch, dass später auch wirklich ALLE Funktionen oder Komfortfunktionen zur Verfügung stehen.
 
Thema:

HP Deskjet 950C unter Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben