HP Deskjet 960c

Dieses Thema HP Deskjet 960c im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TCrack, 18. Okt. 2003.

Thema: HP Deskjet 960c Hi@all, Mein Drucker druckt nurnoch rot ???!!!! Ich habe einen HP Deskjet 960c. Habe gerade eine neue Farbpatrone...

  1. Hi@all,

    Mein Drucker druckt nurnoch rot ???!!!!

    Ich habe einen HP Deskjet 960c. Habe gerade eine neue Farbpatrone gekauft, jetzt druckt er irgendwie nurnoch rot.
    Habe den Treiber Deinstalliert und wieder Installiert (keine änderung). Mein Nachbar hat den gleichen Drucker, also habe ich mir seine Patrone ausgeliehen (auch nur rot !!). Die Kontakte an meinem Drucker (und an der Patrone) habe ich natürlich schon überprüft und sauber gemacht, aber alles was gedruckt wird ist ROT und natürlich schwarz (da der drucker ja 2 Patronen hatt).
    Weiß jemand Rat ?

    System:
    ASUS Bord (K7s5a pro)
    512 DDR Ram (2100)
    120 GB HDD (IBM\Hitatchi)
    GForce 4Ti 4200
    Maxi Soundmuse Pro
    DVD und Brenner
    In der Systemsteuerung ist auch alles ok
     
  2. Dürfte eher im Gerät selbst liegen.......irgendwas verstopft - nicht die Patrone
     
  3. hj
    hj
    Die Farbe kommt aber - wenn sie denn kommt - direkt aus der Patrone zum Papier. :( Damit scheidet eine Verstopfung aus, und es kann eigentlich nur ein Problem in der Elektrik/Elektronik oder der Druckersteuerung vorliegen.

    Gruß
    hj

    Guck mal hier bei HP:

    http://h20015.www2.hp.com/de/docume...bga00224&prodId=hpdeskjet928587&cc=de
     
Die Seite wird geladen...

HP Deskjet 960c - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Windows XP Forum 28. Dez. 2011
HP Deskjet F2280 All-In-One Hardware 6. Mai 2009
Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein) Hardware 7. Jan. 2009
HP Deskjet 950C unter Windows 7 Hardware 23. Okt. 2012
HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert Treiber & BIOS / UEFI 27. Jan. 2010