HP Deskjet 960c

  • #1
T

TCrack

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi@all,

Mein Drucker druckt nurnoch rot ???!!!!

Ich habe einen HP Deskjet 960c. Habe gerade eine neue Farbpatrone gekauft, jetzt druckt er irgendwie nurnoch rot.
Habe den Treiber Deinstalliert und wieder Installiert (keine änderung). Mein Nachbar hat den gleichen Drucker, also habe ich mir seine Patrone ausgeliehen (auch nur rot !!). Die Kontakte an meinem Drucker (und an der Patrone) habe ich natürlich schon überprüft und sauber gemacht, aber alles was gedruckt wird ist ROT und natürlich schwarz (da der drucker ja 2 Patronen hatt).
Weiß jemand Rat ?

System:
ASUS Bord (K7s5a pro)
512 DDR Ram (2100)
120 GB HDD (IBM\Hitatchi)
GForce 4Ti 4200
Maxi Soundmuse Pro
DVD und Brenner
In der Systemsteuerung ist auch alles ok
 
  • #2
Dürfte eher im Gerät selbst liegen.......irgendwas verstopft - nicht die Patrone
 
Thema:

HP Deskjet 960c

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben