HP Deskjet F2280 All-In-One

  • #1
A

Alexander01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich brauche mal Eure hilfe suche schon seit Tagen einen Treiber für das Comby Gerät HP Deskjet F2280 All-In-One Vista Treiber Gehen nicht als Admin ausführen geht nicht Komplikations Modus als Windows XP oder Vista geht nicht weis nicht mehr weiter wer kann bitte helfen?
 
  • #2
Geh mal über Gerätemanager zu dem Drucker, Treiber Aktualisieren und automatisch über das Internet suchen lassen.
Bei mein HP2410 sind die Treiber in der Microsoftdatenbank hinterlegt und funktionieren (Drucken und Scannen) einwandfrei.

Gruß Zone
 
Thema:

HP Deskjet F2280 All-In-One

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben