[HP Deskjet] Grautöne drucken

  • #1
D

don_basto

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab eine HP Deskjet 960c, mit dem ich ganz zufrieden bin. Da aber meine Farbpatrone leer ist, muss ich alles mit der S/W-Patrone ausdrucken. Reicht mir auch völlig aus. Allerdings hat der Drucker ein Problem: Es werden keine Graustufen gedruckt. Ich habe unter XP folgende Einstellungen beim Druckertreiber vorgenommen:

Farbe: Schwarzweiss
Farbdruckmodus: Graustufen (8 Bit/pixel) // sollte ja 256 Graustufen sein ;)

Trotzdem wird nur S/W gedruckt. Selbst wenn ich die Graphiken als Graustufen übergeben, werden nur die Schwarzen Pixel gedruckt. Gibt's ein Möglichkeit, Graustufen mit dem Drucker und einer S/W-Patrone zu drucken?

Grüße,
don_basto.
 
Thema:

[HP Deskjet] Grautöne drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben