[HP Deskjet] Grautöne drucken

Dieses Thema [HP Deskjet] Grautöne drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von don_basto, 5. Dez. 2006.

Thema: [HP Deskjet] Grautöne drucken Hallo, ich hab eine HP Deskjet 960c, mit dem ich ganz zufrieden bin. Da aber meine Farbpatrone leer ist, muss ich...

  1. Hallo,

    ich hab eine HP Deskjet 960c, mit dem ich ganz zufrieden bin. Da aber meine Farbpatrone leer ist, muss ich alles mit der S/W-Patrone ausdrucken. Reicht mir auch völlig aus. Allerdings hat der Drucker ein Problem: Es werden keine Graustufen gedruckt. Ich habe unter XP folgende Einstellungen beim Druckertreiber vorgenommen:

    Farbe: Schwarzweiss
    Farbdruckmodus: Graustufen (8 Bit/pixel) // sollte ja 256 Graustufen sein ;)

    Trotzdem wird nur S/W gedruckt. Selbst wenn ich die Graphiken als Graustufen übergeben, werden nur die Schwarzen Pixel gedruckt. Gibt's ein Möglichkeit, Graustufen mit dem Drucker und einer S/W-Patrone zu drucken?

    Grüße,
    don_basto.