HP-Doggingstation

Dieses Thema HP-Doggingstation im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von jan2, 20. Sep. 2011.

Thema: HP-Doggingstation Hi ! ich habe ein HP Compaq 8510w und überlege mir eine Doggingstation zuzulegen. Aber da das nicht der letzte...

  1. Hi !

    ich habe ein HP Compaq 8510w und überlege mir eine Doggingstation zuzulegen.

    Aber da das nicht der letzte Rechner sein wird - die Frage; sind die von HP weitestgehend kompatible ?? oder gibt es alternativen um diesen Kabelsalat zuhause in Griff zu bekommen ?

    Gruß Jan :)
     
  2. Kannst Dir auf der HP-Seite die kompatiblen Geräte dazu anschauen.

    Netzwerk!
    Alle externen Geräte, außer Monitor, werden über das Netzwerk angesprochen, wäre eine Möglichkeit.

    Der Preis den Du für eine Docking-Station zahlst lohnt sich aus meiner Sicht nicht.
     
  3. Das Notebook stammt eh aus der vorvorletzten Generation der HP-Notebooks. Die aktuellen Dockinstationen haben USB 3.0, eSata, Displayport usw.

    Die Frage nach der zukünftigen Kompatibilität der Dockingstation für dein Notebook dürfte sich damit erledigt haben.