(HP-)Drucker am USB läßt sich nicht entfernen/neu installieren (W2k)

Dieses Thema (HP-)Drucker am USB läßt sich nicht entfernen/neu installieren (W2k) im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von TapferesSchneid, 22. Aug. 2004.

Thema: (HP-)Drucker am USB läßt sich nicht entfernen/neu installieren (W2k) Hallo, ich habe (nicht das erste) Problem mit einem Druckertreiber von HP. Nach der »Drüber-Installation« von...

  1. Hallo,

    ich habe (nicht das erste) Problem mit einem Druckertreiber von HP.

    Nach der »Drüber-Installation« von Windows 2000, die nach leichten Hardwareveränderungen nötig war (siehe http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=48579), arbeitet der angeschlossene Drucker »HP Laser Jet 1200« nicht, vermutlich, weil es exakt den USB-Port, an dem er sngeschlossen war, nicht mehr gibt.

    Ich habe dann mit dem HP-eigenen Deinstalltionsprogramm versucht, den Drucker zu entfernen, um ihn völlig neu zu installieren. Seitdem steht unter Systemsteuerung -> Drucker »Laser Jet 1200 wird gelöscht«. Das verschwindet auch nicht nach Neustarts (auch in den abgesicherten Modus).

    Was muß ich tun, damit ich den Drucker neu installieren kann?
     
  2. Versuche mal den Drucker aus der Systemregistrierung rauszuwerfen. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\USB findest du alle USB-Geräte. Unter Umständen musst du allerdings erst einmal die Berechtigungen ändern.
     
Die Seite wird geladen...

(HP-)Drucker am USB läßt sich nicht entfernen/neu installieren (W2k) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Immer ca. 20% CPU Last im Ruhemodus Windows 7 Forum 9. Mai 2015