HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert

Dieses Thema HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von wilryker, 27. Jan. 2010.

Thema: HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert Habe seit einiger Zeit Win7 Ultimate Leider hab ich nach der Neuinstallation des BS einen alten HP Treiber...

  1. Habe seit einiger Zeit Win7 Ultimate
    Leider hab ich nach der Neuinstallation des BS einen alten HP Treiber installiert, der nicht funktioniert.

    Nun habe ich über die Win Update Funktion versucht den Treiber zu installieren, leider endet dieser Versuch immer mit einer Fehlermeldung
    u.a. Code 8007005 Unbekannter Fehler bei Windows-Update
    Laut Hersteller-Seite sollte das aber funktionieren
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...lc=de&cc=de&lang=de&product=59868

    Hab schon händisch und mit Software meine komplette Regestry gesäubert, trotzdem keinen Erfolg.
    Weiß nicht mehr weiter, muß ich mir jetzt einen Drucker kaufen weil es keine richtigen Treiber für Win7 gibt?
    Kann man hier auch Bilder hochladen?

    Für jede Hilfe dankbar
    Gruß wilryker


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. [​IMG]
     
  3. :-\

    Wie, welchen bzw. in welcher Abfolge hast du das gemacht?

    Ich würde das Gerät im GM deinstallieren und das USB-Kabel entfernen. Nach einem Neustart steckst du das Kabel wieder. Er sollte jetzt neu nach einem Treiber suchen.
     
  4. Alles schon gemacht, bei Neustart und neuer Treibersuche kommen alle Fehlermeldungen (Bilder) von oben wieder.
    Er hat keinen systemeigenen-treiber, sondern sucht automatisch bei win-update. Jedesmal wenn ich das USB-Kabel anstecke sagt mir Windows das ein wichtiges Update zu Verfügung steht, Resultat bekannt.

    Der alte Treiber war von Win XP inkl. Druckersoftware (HP_Deskjet_840c-Drucker-deu-xp.exe)
     
  5. Was wird den unter Drucker und Geräte angezeigt ?

    Walter

    ;)
     
  6. Sobald ich den USB Stecker des Druckers anschließe, sagt mit Windows dass ein wichtiges Update zur Verfügung steht. siehe Bild

    [​IMG]

    Unter Drucker und Geräte sieht es wie folgt aus:

    [​IMG]

    Wobei der Canon Drucker bei meiner Freundin steht (wir befinden uns auf einem ACER Aspire 7720 ZG Laptop). Die Deskjetanzeige mit gelben Ausrufezeichen hatte ich auch schon mal wieder rausbekommen, nachdem ich händisch alle Druckerschnipsel aus meiner Registry gelöscht hatte.

    Gruß Will
     
  7. Probiere mal beim Windows 7, Drucker hinzufügen, den nicht korrekten HP Drucker einfach mal stehen lassen.

    Walter

    ???
     
  8. Habs aufgegeben und zusätzlich einen Virusbefall gehabt. Mußte das System neu aufsetzen und nun Voilà, der Druckertreiber von Windows Update wurde installiert !

    Danke für die Hilfe.

    Gruß wilryker
     
Die Seite wird geladen...

HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Print Spooler + Druckerinstallation HP Deskjet F4180 Windows XP Forum 11. Sep. 2008
Druckerproblem HP DeskJet 880c Windows XP Forum 6. Nov. 2006
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016