HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert

  • #1
W

wilryker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe seit einiger Zeit Win7 Ultimate
Leider hab ich nach der Neuinstallation des BS einen alten HP Treiber installiert, der nicht funktioniert.

Nun habe ich über die Win Update Funktion versucht den Treiber zu installieren, leider endet dieser Versuch immer mit einer Fehlermeldung
u.a. Code 8007005 Unbekannter Fehler bei Windows-Update
Laut Hersteller-Seite sollte das aber funktionieren
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...lc=de&cc=de&lang=de&product=59868

Hab schon händisch und mit Software meine komplette Regestry gesäubert, trotzdem keinen Erfolg.
Weiß nicht mehr weiter, muß ich mir jetzt einen Drucker kaufen weil es keine richtigen Treiber für Win7 gibt?
Kann man hier auch Bilder hochladen?

Für jede Hilfe dankbar
Gruß wilryker


[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
 
  • #3


 
  • #4
:-\

Leider hab ich nach der Neuinstallation des BS einen alten HP Treiber installiert, der nicht funktioniert.
Wie, welchen bzw. in welcher Abfolge hast du das gemacht?

Ich würde das Gerät im GM deinstallieren und das USB-Kabel entfernen. Nach einem Neustart steckst du das Kabel wieder. Er sollte jetzt neu nach einem Treiber suchen.
 
  • #5
Alles schon gemacht, bei Neustart und neuer Treibersuche kommen alle Fehlermeldungen (Bilder) von oben wieder.
Er hat keinen systemeigenen-treiber, sondern sucht automatisch bei win-update. Jedesmal wenn ich das USB-Kabel anstecke sagt mir Windows das ein wichtiges Update zu Verfügung steht, Resultat bekannt.

Der alte Treiber war von Win XP inkl. Druckersoftware (HP_Deskjet_840c-Drucker-deu-xp.exe)
 
  • #6
Was wird den unter Drucker und Geräte angezeigt ?

Walter

;)
 
  • #7
Sobald ich den USB Stecker des Druckers anschließe, sagt mit Windows dass ein wichtiges Update zur Verfügung steht. siehe Bild



Unter Drucker und Geräte sieht es wie folgt aus:



Wobei der Canon Drucker bei meiner Freundin steht (wir befinden uns auf einem ACER Aspire 7720 ZG Laptop). Die Deskjetanzeige mit gelben Ausrufezeichen hatte ich auch schon mal wieder rausbekommen, nachdem ich händisch alle Druckerschnipsel aus meiner Registry gelöscht hatte.

Gruß Will
 
  • #9
Probiere mal beim Windows 7, Drucker hinzufügen, den nicht korrekten HP Drucker einfach mal stehen lassen.

Walter

???
 
  • #10
Habs aufgegeben und zusätzlich einen Virusbefall gehabt. Mußte das System neu aufsetzen und nun Voilà, der Druckertreiber von Windows Update wurde installiert !

Danke für die Hilfe.

Gruß wilryker
 
  • #11
Hab ich doch gewußt, daß es an Windows liegt. Der verträgt kein Virus. ;D
 
  • #12
Nee, der Virus kam viel später dazu. Konnte auf meinem parallel installierten XP weiterhin drucken, hab das Druckproblem bei win 7 nach hinten verschoben. Da aber der Virusbefall mich dazu gezungen hatte neu aufzusetzen... nun gehts auf jeden Fall.
 
Thema:

HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben