HP-Drucker mit Windows 7 64 bit

  • #1
E

elcann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!
Ich besitze einen HP Deskjet F4500 und versuche ihn, unter W7, 64 bit zum Laufen zu bringen. Leider erscheint immer wieder der Hinweis Dokument-wird gelöscht - wird gedruckt???
Es wird aber nichts gedruckt. Was kann da der Grund sein. Danke
Johann
 
  • #2
Hast du auch die richtigen Treiber drauf? Was ist als Standartgerät markiert? ( findest du unter Geräte und Drucker)

Gruß Rossy
 
  • #3
Guten Tag!
Druckereinstellungen bzw.Treiber sind, lt. Advanced Driver Updater, auf dem neuesten Stand.
Was kann der Hinweis "Wird gelöscht - wird gedruckt" eigentlich bedeuten.
confused.png

Danke
Johann
 
  • #4
Hm sieht soweit i.o. aus. Gehe mal in den Gerätemanager und Deinstalliere den Treiber samt Software dann einen Neustart und den Drucker von Windows selbst einrichten lassen ( Windows sucht den Treiber dann selbst)

Gruß Rossy
 
  • #6
"Hm sieht soweit i.o. aus. Gehe mal in den Gerätemanager und Deinstalliere den Treiber samt Software dann einen Neustart und den Drucker von Windows selbst einrichten lassen ( Windows sucht den Treiber dann selbst)"
Habe ich schon öfters gemacht! Der Fehler tritt beim Versuch des Druckens von Fotos auf 10 x 15 cm Papier, fallweise auf. Ich habe irgendwo, leider weiss ich nicht mehr wo, gelesen, dass dieser Fehler mit
dem BS W7, 64 bit. auftritt. Lt. Advanced Driver Updater sollen meine Treiber auf dem PC auf dem neuesten Stand sein.
Danke
Johann
 
Thema:

HP-Drucker mit Windows 7 64 bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben