HP-Drucker-Problem (kmode_exception_....)

Dieses Thema HP-Drucker-Problem (kmode_exception_....) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 2. Nov. 2004.

Thema: HP-Drucker-Problem (kmode_exception_....) hi ! ich habe seit tage ein problem mit meinem rechner mit hp 1125c drucker. dann habe ich eine brother laser...

  1. hi !

    ich habe seit tage ein problem mit meinem rechner mit hp 1125c drucker. dann habe ich eine brother laser drucker installiert - und damit fing der ärger an !

    der rechner stürzte immer wieder ab. dann habe ich versucht alle brother teile zu löschen und auch noch die hp-treiber.

    habe sogar das dllcache-verzeichnis gelöscht.

    dann habe ich versucht den drucker wieder zu installieren - doch immer wieder kommt nach dem rechnerstart ein bluescreen mit der kmode_exception_not_handled-meldung mit bezug auf die HPW5AECP.SYS-Datei !

    was kann ich machen um einen stabilen rechner wieder zu bekommen und den drucker auch zu nutzen !

    .... aber nicht die superlösung - neuinstallation - bitte !

    gruß Jan :)
     
  2. hp
    hp
    das system kommt mit dem hp treiber nicht klar. versuch mal die hp treiber nochmal komplett zu deinstallieren, wenns du nicht ins windows kommst, versuch mal den abgesicherten modus (f8 taste beim booten drücken). dann alles was den hp betrifft deinstallieren, nicht nur die treiber, sondern auch die mitgelieferte hp software. dann die registry mit einem cleaning prog wie regseeker mal putzen und alles was hp betrifft aus der reg löschen. dann sp4 drüberbügeln und den rechner starten. jetzt sollte er zumindest sauber hochfahren. dann die hp software neu versuchen zu installieren. hat der hp schon mal problemlos funktioniert? hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;275678 zu dem blue screen näheres ...

    greetz

    hugo
     
  3. hallo hp,

    vielen dank für deine weitreichenden hinweise - als ergänzung: der hp-drucker hat vor der installation des brother-druckers einwandfrei funktioniert !

    gruß Jan :)