HP Drucker PROBLEM

Dieses Thema HP Drucker PROBLEM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Battler, 20. Sep. 2004.

Thema: HP Drucker PROBLEM Ich habe den Drucker Deskjet 930c von HP Bis jetzt hat das Nachfüllen der beiden Patronen einwandfrei geklappt,...

  1. Ich habe den Drucker Deskjet 930c von HP

    Bis jetzt hat das Nachfüllen der beiden Patronen einwandfrei geklappt, doch nachdem ich jetzt meine SW Patrone wieder befüllt habe, sagt mir die HP Toolbox, dass die Patrone leer ist und ausgetauscht werden muss, obwohl sie voll ist.
    Gibt es für HP Drucker einen Chip Reseter, wie bei EPSON?
    Oder muss ich eine neue Patrone kaufen?

    Weiß jemand Rat ?
    Danke schonmal im voraus

    mfg
    Battler
     
Die Seite wird geladen...

HP Drucker PROBLEM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Panasonic Drucker geht nicht ! Kompatibilitätsprobleme ?! Win XP Windows XP Forum 8. Aug. 2013