HP-Drucker-Treiber in Kürze verfügbar

  • #1
G

Gelöschter Benutzer

Guest
Hewlett Packard hat vor wenigen Tagen eine Liste der Druckertreiber für Windows 7 veröffentlicht und will in Kürze eine Reihe von Treibern für Windows 7 zur Verfügung stellen. Einige Geräte werden allerdings nicht mehr unterstützt.

Die Liste informiert über bereits verfügbare Treiber und ob er im Windows7-Installationspaket enthalten ist, via Windows-Update oder als Download bezogen werden kann.

HP Imaging and Printing Software and Driver Information for Windows® 7 (eng.)

Gruß

W.N.
 
  • #2
Danke für die Info.
 
  • #3
Ja, vielen Dank.
Mein Multifunktionsgerät geht zwar auch ohne den HP-Treiber, allerdings geht Windows sehr großzügig mit der Tinte um.

Nachdem ich nun die HP-software installiert habe, tropft wenigstens nicht mehr jedes Blatt vor Tinte.
 
Thema:

HP-Drucker-Treiber in Kürze verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben