HP Drucker über USB anschließen

  • #1
R

Robi88

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir den HP LaserJet 2840 gekauft. Nun habe ich ihn als Netzwerkdrucker konfiguriert, was auch alles funktioniert.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass ein Computer in einer Domäne ist und somit nicht mehr im IP Adressbereich von meinem Netzwerk ist (sobald man eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk aufbaut).

Jetzt gibt es natürlich auch einen USB Anschluss welcher ja dann auch sehr sinnvoll wäre, damit man auch dann das Gerät darüber ansteuern kann. Ich habe nun die Software auf dem Notebook installiert und alles eingerichtet. Allerdings tut sich nichts.

Wenn man in den Gerätemanager schaut, sieht man, dass ein Unbekanntes Gerät Generic IEEE 1284.4 printing support vorhanden ist. Ich weiss allerdings nicht, was das ist und mit welchem Treiber ich die Hardware installieren kann. Das unbekannte Gerät verschwindet dann wieder, sobald man den Drucker über das USB Kabel entfernt.

Kann mir nun von Euch einer weiter helfen???

Ich habe auch die Software mehrere Male neu installiert, aber immer ohne Erfolg. Ich habe auch schon den Hardware Treiber auf der Drucker Treiber oder Windows CD zu finden.

Gruß

Rober
 
Thema:

HP Drucker über USB anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben