HP Drucker über USB anschließen

Dieses Thema HP Drucker über USB anschließen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robi88, 7. Aug. 2006.

Thema: HP Drucker über USB anschließen Hi, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir den HP LaserJet 2840 gekauft. Nun habe ich ihn als...

  1. Hi,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir den HP LaserJet 2840 gekauft. Nun habe ich ihn als Netzwerkdrucker konfiguriert, was auch alles funktioniert.

    Nun habe ich allerdings das Problem, dass ein Computer in einer Domäne ist und somit nicht mehr im IP Adressbereich von meinem Netzwerk ist (sobald man eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk aufbaut).

    Jetzt gibt es natürlich auch einen USB Anschluss welcher ja dann auch sehr sinnvoll wäre, damit man auch dann das Gerät darüber ansteuern kann. Ich habe nun die Software auf dem Notebook installiert und alles eingerichtet. Allerdings tut sich nichts.

    Wenn man in den Gerätemanager schaut, sieht man, dass ein Unbekanntes Gerät Generic IEEE 1284.4 printing support vorhanden ist. Ich weiss allerdings nicht, was das ist und mit welchem Treiber ich die Hardware installieren kann. Das unbekannte Gerät verschwindet dann wieder, sobald man den Drucker über das USB Kabel entfernt.

    Kann mir nun von Euch einer weiter helfen???

    Ich habe auch die Software mehrere Male neu installiert, aber immer ohne Erfolg. Ich habe auch schon den Hardware Treiber auf der Drucker Treiber oder Windows CD zu finden.

    Gruß

    Rober
     
Die Seite wird geladen...

HP Drucker über USB anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Drucker über WLAN einbinden Netzwerk 30. Dez. 2012
einzelnen Drucker übertragen? Windows XP Forum 17. Dez. 2012
Drucker wird über Remotedesktop nicht installiert Netzwerk 22. Dez. 2011
Drucker über Parallel->USB-Schnittstelle wird nicht erkannt Hardware 22. Sep. 2010