HP-Drucker und Pelikan Patronen

Dieses Thema HP-Drucker und Pelikan Patronen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 27. Jan. 2004.

Thema: HP-Drucker und Pelikan Patronen Habe mir für meinen HP deskjet 920c eine Tintenpatrone von Pelikan gekauft. Auf der Verpackung steht, das sie für...

  1. Habe mir für meinen HP deskjet 920c eine Tintenpatrone von Pelikan gekauft. Auf der Verpackung steht, das sie für den Drucker passt. Es funktioniert aber nicht, es gibt eine Fehlermeldung, das ich die Patrone aus und wieder einsetzen soll, wenn das Problem weiter besteht, soll ich die Patrone an den Händler zurückgeben.
    Wie ist Eure Erfahrung mit anderen Tintenpatronen?
    Da die Orginalpatronen ja recht teuer sind, ist es doch sinnvoll, auf preiswertere zuzugreifen, oder?
     
  2. Hallo!
    Wenn du nur oder zum größten Teil Text druckst, reichen die Pelikan Patronen völlig aus.
    Ich hatte früher mal einen HP-Drucker und er lief einwandfrei mit den Pelikan Patronen.
    Bei deinem Fehler kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Frag am besten den Händler. Vielleicht ist die Patrone auch einfach nicht in Ordnung.

    So long
    Laggaman
     
Die Seite wird geladen...

HP-Drucker und Pelikan Patronen - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP-Drucker mit Windows 7 64 bit Hardware 20. Sep. 2011
Rücksende-Tickes für HP-Druckerpatronen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Apr. 2012
WIN7 und HP-Drucker 2820 Windows 7 Forum 4. Juli 2010
HP-Druckerfreigabe von XP nach Vista Windows XP Forum 9. Okt. 2007
neuer HP-Drucker läßt sich nicht installieren Hardware 7. Juli 2007