HP-Drucker und Pelikan Patronen

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Habe mir für meinen HP deskjet 920c eine Tintenpatrone von Pelikan gekauft. Auf der Verpackung steht, das sie für den Drucker passt. Es funktioniert aber nicht, es gibt eine Fehlermeldung, das ich die Patrone aus und wieder einsetzen soll, wenn das Problem weiter besteht, soll ich die Patrone an den Händler zurückgeben.
Wie ist Eure Erfahrung mit anderen Tintenpatronen?
Da die Orginalpatronen ja recht teuer sind, ist es doch sinnvoll, auf preiswertere zuzugreifen, oder?
 
  • #2
Hallo!
Wenn du nur oder zum größten Teil Text druckst, reichen die Pelikan Patronen völlig aus.
Ich hatte früher mal einen HP-Drucker und er lief einwandfrei mit den Pelikan Patronen.
Bei deinem Fehler kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Frag am besten den Händler. Vielleicht ist die Patrone auch einfach nicht in Ordnung.

So long
Laggaman
 
Thema:

HP-Drucker und Pelikan Patronen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben