HP-Drucker wartet nicht auf DOS-Programm

Dieses Thema HP-Drucker wartet nicht auf DOS-Programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 10. Feb. 2004.

Thema: HP-Drucker wartet nicht auf DOS-Programm Hallo ! wir haben noch ein DOS-Programm im Einsatz das seine Berechungsergebnisse immer parallel zu den...

  1. Hallo !

    wir haben noch ein DOS-Programm im Einsatz das seine Berechungsergebnisse immer parallel zu den Berechnungen ausdruckt. Bei den alten Druckern war das auch OK - der Drucker hat nur das ausgedruckt was vom Programm gekommen ist und dann gewartet bis neue Druckdaten gekommen sind.

    Bei meinem HP 1125C (Tintenstrahler) klappt dieses nicht. Immer wenn ein Druckdatenpaket an den Drucker geschickt wurde wird dieses ausgedruckt und auch die Seite herausgeworfen !

    Kann ich das irgendwie unterbinden. Der soll nur dann einen Seitenvorschub machen wenn das DOS-Programm dieses auch wünscht.

    Natürlich sollten alle anderen Windows-Programme nicht eingeschränkt werden !

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Jan :)
     
  2. Hallo,
    versuch mal dies:

    Druckericon mit rechts anklicken->Eigenschaften
    Registerkarte Allgemein, Button Druckprozessor

    Als Standard-Datentypen gibt es u.a. RAW, RAW [FF appended] und RAW [FF auto]. Probier mal die Einstellung RAW.
     
Die Seite wird geladen...

HP-Drucker wartet nicht auf DOS-Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP-Drucker mit Windows 7 64 bit Hardware 20. Sep. 2011
Rücksende-Tickes für HP-Druckerpatronen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Apr. 2012
WIN7 und HP-Drucker 2820 Windows 7 Forum 4. Juli 2010
HP-Druckerfreigabe von XP nach Vista Windows XP Forum 9. Okt. 2007
neuer HP-Drucker läßt sich nicht installieren Hardware 7. Juli 2007