HP-Drucker wartet nicht auf DOS-Programm

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Hallo !

wir haben noch ein DOS-Programm im Einsatz das seine Berechungsergebnisse immer parallel zu den Berechnungen ausdruckt. Bei den alten Druckern war das auch OK - der Drucker hat nur das ausgedruckt was vom Programm gekommen ist und dann gewartet bis neue Druckdaten gekommen sind.

Bei meinem HP 1125C (Tintenstrahler) klappt dieses nicht. Immer wenn ein Druckdatenpaket an den Drucker geschickt wurde wird dieses ausgedruckt und auch die Seite herausgeworfen !

Kann ich das irgendwie unterbinden. Der soll nur dann einen Seitenvorschub machen wenn das DOS-Programm dieses auch wünscht.

Natürlich sollten alle anderen Windows-Programme nicht eingeschränkt werden !

Vielen Dank im voraus.

Gruß Jan :)
 
  • #2
Hallo,
versuch mal dies:

Druckericon mit rechts anklicken->Eigenschaften
Registerkarte Allgemein, Button Druckprozessor

Als Standard-Datentypen gibt es u.a. RAW, RAW [FF appended] und RAW [FF auto]. Probier mal die Einstellung RAW.
 
Thema:

HP-Drucker wartet nicht auf DOS-Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben